Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Nach dem Hoffenheimaufstieg wohl so ziemlich das ekligste Ereignis in den letzten Fußballjahren...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich könnte mir auch vorstellen, dass da von Hertha nochmal was kommt. Vor der Unterbrechung haben die ja richtig gedrückt. Evtl. wär das Ganze anders ausgegangen...

Aber auch von meiner Seite Glückwunsch an die Fortuna auch wenns ohne die Scheiße natürlich schöner gewesen wäre.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wird kein Wiederholungsspiel geben, warum auch. Die 7 Minuten Nachspielzeit gab es nur wegen den Hertha Chaoten und sie wurden letztendlich sogar vollständig gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: ChiquitaChaser

Maddi

Parkrocker
Beiträge
390
Reaktionspunkte
87
Alter
39
Ort
Donauwörth
Glückwunsch an die Fortuna. Sinde mmn verdient aufgestiegen.
Für die Fans kann die Manschaft ja nichts. Hertha hätte sicher die letzten 3 Minuten anders gespielt wenn die "fans" anders reagiert hätten.
Jeder der von den Vereinen beteiligt war kann froh sein das es keine verletzte gibt... naja mehr möcht ich auch ned zu sagen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Da ham die Jungs "Tage wie diese" ja grad zur richtigen Zeit geschrieben :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Da kann man demnächst mal wieder das alter Fortuna Trikot mit dem DTH Logo drauf aus dem Schrank herauskramen :D
"Tage wie diese" wird wohl dieses Jahr in Düsseldorf entgültig zur Hymne werden^^
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Finds aber auch etwas doof gegenüber den Herthaspielern, die genau in der Phase grad im Hoch waren und durch den Platzsturm wahrscheinlich total verängstigt waren. Man stelle sich vor, was passiert wäre, wenn noch ein Tor gefallen wäre. Stark hätte schon nach der 2. Pyrokacke abbrechen müssen...
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Außerdem ist die Nachspielzeit auch nur ne Richtzeit, die am Ende auch nicht zwingend eingehalten werden muss.