Fußball Bundesliga

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
Kann sich noch jemand erinenrn wie Uli Honeß angegiftet wurde, wegen dieser Aussage:

"Die Märchen, die Herr Watzke erzählt, mit seinen 45 Millionen Personalkosten nächstes Jahr, die kann er jemandem erzählen, der sich nicht im Geschäft auskennt. Das werden wir schon sehen, wenn die Bilanz auftaucht."


Nunja, der Kicker berichtet heute von folgenden Zahlen beim BvB:

"Wie der "Kicker" berichtet, haben sich die Personalkosten um ein Drittel auf 74,535 Millionen Euro erhöht! Im Vorjahr betrugen sie noch 49,471 Millionen Euro, was einer Steigerung um 31,3 Prozent gegenüber 2010/11 entspricht."

Ich sag mal, qed...

Ja und im selben Interview hat er gesagt Dortmund sei international nicht konkurrenzfähig.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hoeneß redet von den gesamten Ausgaben für den Kader. Watzke vom Grundetat ohne Prämien. Merkste selbst, dass bei unserem Erfolg und unseren Verträgen da eine Diskrepanz auftritt oder?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Eine von 30%?

Schwer vorstellbar, aber ich kenne die genauen Zahlen nicht. Außerdem wäre es ja höchst unseriös öffentlich immer von einem Grundetat zu sprechen, wenn er nur ~70% der möglichen Auwendungen ausmacht, man könnte auch sagen, irreführend für die Anleger.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Der BVB berechnet sein Etat anhand einer 60-Punkte-Marke. Jeden Punkt den wir mehr holen müssen wir bezahlen. Watzke hat mal gesagt, dass nahezu die kompletten Mehreinnahmen durch Erfolge direkt in den Mannschaftsgehalt fließen. Dann kann man sich den Rest ausmalen.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Das wird ne ziemlich miese Saison für die bayrischen Mannschaften (mal abgesehn von Bayern).
Ich glaub nicht das Augsburg und Fürth von unten noch raus kommen. Und der Club wird wohl mit Düsseldorf um den 15. Platz kämpfen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
A propos. Ich hab selten so eine offensichtliche (Friedens-)Maßnahme der DFL gesehen wie am Samstag. Eine Minute Nachspielzeit, die nur zur Hälfte ausgespielt wird, war dann schon frech.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
beim Bayernspiel (?) wurden meines Erachtens sogar 2 Minuten angezeigt und er hat nach ner halben Minute abgepfiffen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
nene, der Max würde sich da aufregen, wenn er da noch mit einer Monsterquote nen Zehner auf Hannover getippt hätte :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
hahahahahahahaha wie geil da kann sich der wurstler wieder köstlich aufregen.

am we nehmen die jungs dann auch noch 3 punkte mit aus muc

14.38 Uhr: Das anstehende Spitzenspiel zwischen Bayern und Dortmund lässt uns noch nicht ganz los. Der Grund ist ein Einbruch in die Allianz Arena! Vermumte BVB-Fans sind nachts in das Münchner Stadion eingestiegen und haben das Logo der Dortmunder an das Fenster einer VIP-Loge gesprüht. Die Initiatoren stellten anschließend ein Video der Aktion ins Netz. Hier seht Ihr den Einbruch in bewegten Bildern:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Eigentlich ganz lustig gedacht. Nur das es sich dabei um Einbruch und Sachbeschädigung handelt ist nicht ganz so witzig!Aber lieber sowas als körperliche Auseinandersetzungen!