Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
glaub ich nicht. was will man damit bezwecken? das mit den kurzen hosen mag nichts heißen, video kann ja schon paar wochen/monate alt sein und wird erst jetzt gepostet. sind halt sprayer

Aufmerksamkeit für sein Produkt, was sonst.
Aber du musst es ja nicht glauben.

was ist hier das produkt und wer der produzent?
was wird hier verkauft?

Sprühkreide.

Bist du dumm oder tust du nur so?
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
gut dass du nicht beledigend wirst, haben dir deine eltern ja auch so beigebracht...

vllcht denkst du in ruhe nochmal über deine aussage nach. da sprayen in der hiphop kultur verortet ist, sollte man hier vergeblich nach einer verbindung suchen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da merkt man das er sich nichtmal die entsprechenden Artikel über die Aktion durchgelesen und nur stumpf das Video hier reingetrollt hat...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.dortmund-logo-in-vip-loge-video-bvb-attacke-auf-die-allianz-arena.0c386810-7915-4a9a-9fd1-69a6c0533360.html

"„Wir wollten mit der Aktion ja niemandem schaden, sondern nur ein bisschen unsere Erfindung promoten: eine abwaschbare Sprühkreide namens Marquito, die im Internet vertrieben wird und ideal ist als Party-Deko oder um Nachbarn zu erschrecken“, sagt Andreas S."

damit würden sie sich ja quasi selbst belasten und den Einbruch (eine Straftat) gestehen...
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
da merkt man das er sich nichtmal die entsprechenden Artikel über die Aktion durchgelesen und nur stumpf das Video hier reingetrollt hat...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.dortmund-logo-in-vip-loge-video-bvb-attacke-auf-die-allianz-arena.0c386810-7915-4a9a-9fd1-69a6c0533360.html

"„Wir wollten mit der Aktion ja niemandem schaden, sondern nur ein bisschen unsere Erfindung promoten: eine abwaschbare Sprühkreide namens Marquito, die im Internet vertrieben wird und ideal ist als Party-Deko oder um Nachbarn zu erschrecken“, sagt Andreas S."

damit würden sie sich ja quasi selbst belasten und den Einbruch (eine Straftat) gestehen...

der vorbildliche mod - wie immer

bei spox stand nicht mehr...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bitte bitte oh bitte übernehmen wir endlich das Dixiklo der Ringrocker!

Kannst du aus deiner Signatur bitte meinen Namen rausnehmen ? Des nervt .
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ich hätt da mal ne Frage zu der Dortmund Aktion. Das Logo war in 30 Minuten angebracht, in der Arena waren die 2 Stunden. Was bitte macht man so lange da drin. So riesig ist die Arena auch wieder nicht oder?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hätt da mal ne Frage zu der Dortmund Aktion. Das Logo war in 30 Minuten angebracht, in der Arena waren die 2 Stunden. Was bitte macht man so lange da drin. So riesig ist die Arena auch wieder nicht oder?

Wahrscheinlich standen sie sabbernd vor den Trophäenschränken und haben sich an den Resten des Buffets satt gegessen, bevors ins dunkle Dortmund zurück geht...
 
  • Like
Reaktionen: andimoka und Hägar

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
man kann/sollte sich dann woanders besser informieren eh man Leute auslacht die sagen das es ein Fake ist. Ich habe nur die Fakten dargelegt.

wie so oft in diesen reihen wird sofort mit kanonen auf spatzen geschossen

hätte jemand den link sofort gepostet wäre es gar nicht erst soweit gekommen. hinterher ist man immer schlauer...
man sieht die bayernfans sind sehr dünnhäutig teilen aber gerne in meine richtung oder die von charles aus.

chapeau

EDIT
Wahrscheinlich standen sie sabbernd vor den Torphäenschränken und haben sich an den Resten des Buffets satt gegessen, bevors ins dunkle Dortmund zurück geht...

anscheinend haben manche den text nicht gelesen, es handelt sich dem artikel zufolge um bayernfans bei den einbrechern

EDIT 2: frisch aus der redaktion, auch der uli ist nicht unfehlbar

FC Bayern verzockt Millionen mit Franken-Kredit

http://www.cash.ch/news/front/fc_bayern_verzockt_millionen_mit_frankenkredit-1242383-449
 
Zuletzt bearbeitet:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Wenn wir ihn komplett ignorieren, geht ehr vieleicht weg...

Man könnte so einen Störenfried, der sonst 0,0000000000000 zu diesem Forum beiträgt auch einfach mal sperren. Ansonsten ist ignorieren der richtige Weg, ja.

Die Idee versuche ich schon seit einiger Zeit zu verbreiten. Scheitert aber leider an einem falsch verstandenen Zensur- und Meinungsfreiheitsbegriff.
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Wenn wir ihn komplett ignorieren, geht ehr vieleicht weg...

Man könnte so einen Störenfried, der sonst 0,0000000000000 zu diesem Forum beiträgt auch einfach mal sperren. Ansonsten ist ignorieren der richtige Weg, ja.

Die Idee versuche ich schon seit einiger Zeit zu verbreiten. Scheitert aber leider an einem falsch verstandenen Zensur- und Meinungsfreiheitsbegriff.

ja ja, das gute am internet ist, dass jeder seine meinung äußern kann. das schlimme daran ist, dass es auch jeder tut.