Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Kann ihn jemand hier bitte zitieren? :(

schwer möglich..er hat nur rumgeflennt..stand da wie ne wurst und hat sich beschwert, dass nürnberg ja keine anderen mittel hat, das ganze ihm keinen spaß gemacht, nürnberg hätte den schiri total beeinflusst und weiteres mimimi...
so ein schlechter verlierer, das ist echt unfassbar
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Kann ihn jemand hier bitte zitieren? :(

schwer möglich..er hat nur rumgeflennt..stand da wie ne wurst und hat sich beschwert, dass nürnberg ja keine anderen mittel hat, das ganze ihm keinen spaß gemacht, nürnberg hätte den schiri total beeinflusst und weiteres mimimi...
so ein schlechter verlierer, das ist echt unfassbar

Nanana, gewonnen habt ihr nicht ;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hatte noch nie was gg Schweinsteiger aber das heute geht garnicht. Einen Gegner öffentlich so fertig zu machen der auch noch einfach besser war ist ganz ganz Arm ... Schweinsteiger kann froh sein dass er nicht rot gesehen hat für die Tätlichkeit .
Unfassbar, dass man sich über einen Punkt gg die Bayern ärgern muss. Der Club war klar besser
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Kann ihn jemand hier bitte zitieren? :(

schwer möglich..er hat nur rumgeflennt..stand da wie ne wurst und hat sich beschwert, dass nürnberg ja keine anderen mittel hat, das ganze ihm keinen spaß gemacht, nürnberg hätte den schiri total beeinflusst und weiteres mimimi...
so ein schlechter verlierer, das ist echt unfassbar

Nanana, gewonnen habt ihr nicht ;)

kannst du dem herrn ja mal sagen, wenn du ihn siehst
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Hatte noch nie was gg Schweinsteiger aber das heute geht garnicht. Einen Gegner öffentlich so fertig zu machen der auch noch einfach besser war ist ganz ganz Arm ... Schweinsteiger kann froh sein dass er nicht rot gesehen hat für die Tätlichkeit .
Unfassbar, dass man sich über einen Punkt gg die Bayern ärgern muss. Der Club war klar besser

Also mal ehrlich, habt ihr ein anderes Spiel gesehen? Der Club hatte, soweit ich mich erinnere, zwei klare Torchancen und der Ausgleich war ein Geschenk vom Neuer. Natürlich war Bayern schlecht, aber "klar besser" war der Club für mich nun wirklich nicht. Über das Unentschieden kann sich keiner beklagen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Halt den Schuss mal ich mache neuer da keinen Vorwurf der Ball fliegt erst nach links um sich dann plötzlich nach rechts zu drehen.
Danach hatte der Club mit Gebhart und Nilsson noch zwei 100%ige. Über eine Niederlage hättet ihr euch nicht beschweren dürfen ...
Aber die Aussagen vom Schweinsteiger sind echt peinlich
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Schweinsteiger hat gespielt? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Absolut verdientes unentschieden. Respekt, dass sie sich nach dem frühen Rückstand wieder zurückgekämpft haben, hatte schon schlimmes befürchtet. Einsatz hat gestimmt, auch spielerisch deutlich besser als in den letzten Wochen.

Die Zündelei im Gästeblock war natürlich oberpeinlich. War der Breno auch da?
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
2 "verlorene" Punkte die nicht weh tun.
Der Club sollte lieber mal schauen das er eine solche Leistung mal in den wichtigen Spielen gegen Tabellennachbarn abruft...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Schürrle -.- .. Traumtor.
Da muss mehr kommen in der zweiten Halbzeit!! Effenberg als Kommentator ist ja nur noch nervig :lol: macht der das schon lange?
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Kann ihn jemand hier bitte zitieren? :(

schwer möglich..er hat nur rumgeflennt..stand da wie ne wurst und hat sich beschwert, dass nürnberg ja keine anderen mittel hat, das ganze ihm keinen spaß gemacht, nürnberg hätte den schiri total beeinflusst und weiteres mimimi...
so ein schlechter verlierer, das ist echt unfassbar
Er hat echt nur rumgeheult. :lol:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577894/artikel_bastian-schweinsteiger_ausflug-ins-jammertal.html
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
so, hier gibts das interview jetzt auf sky.de

und dazu heckings antwort bei der pk:

"bastian ist einfach enttäuscht.
wenn bastian in einer mannschaft wie nürnberg spielen würde, würde er zu ähnlichen mitteln greifen, solange sie fair ablaufen. da waren auch zweikämpfe dabei, die natürlich am rande sind, aber wir können auch einfach nur nebenher laufen, dann gewinnen die bayern 4:0 und jeder sagt wie toll sie fussball spielen. wir haben unsere mittel heute ausgeschöpft. ich verstehe, dass das keinen spaß macht, wenn man immer wieder bearbeitet wird, aber das war heute das mittel, das wir brauchten und wenn er sich nach dem spiel damit auseinandersetzt, dann haben wir vieles richtig gemacht"
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mein Gott, weint halt alle rum wegen Schweinsteigers Interview.
Viel besser war doch das "Wolln sie mich verarschen?" vom Neuer :D

Torwartfehler war es denke ich nicht, auch wenns natürlich ein bisschen unglücklich aussah. Aber das war schon ein verdammt krummes Ding.
Spiel war sehr kampfbetont mit wenigen Torchancen, aber dadurch immer spannend, was auch mal schön war.
Mit dem Punkt können wir leben, im Prinzip haben wir ja unseren Vorsprung auf Platz 2 sogar um 1 Punkt ausgebaut :lol:

Bleibt festzuhalten:
In Nürnberg kann man in der Nähe des Gästeblocks keine Zigaretten kaufen und die Eckenansage ist ja mal sowas von nervig.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Schweinstiger wird einfach immer unsympatischer...

Aber war echt ein geiles Spiel. Gebhart ist einfach nur ein Depp. Das war in der Phase des Spiels einfach das blödeste was er machen konnte. Davor liefs eigtl. ganz gut.

edit: Gut war auch wie mit Martinez der komplette Marktwert des Clubs eingewechselt wurde :D
Da hat ich echt Angst. Gut das er dann nicht richtig ins Spiel gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kann sich noch jemand erinenrn wie Uli Honeß angegiftet wurde, wegen dieser Aussage:

"Die Märchen, die Herr Watzke erzählt, mit seinen 45 Millionen Personalkosten nächstes Jahr, die kann er jemandem erzählen, der sich nicht im Geschäft auskennt. Das werden wir schon sehen, wenn die Bilanz auftaucht."


Nunja, der Kicker berichtet heute von folgenden Zahlen beim BvB:

"Wie der "Kicker" berichtet, haben sich die Personalkosten um ein Drittel auf 74,535 Millionen Euro erhöht! Im Vorjahr betrugen sie noch 49,471 Millionen Euro, was einer Steigerung um 31,3 Prozent gegenüber 2010/11 entspricht."

Ich sag mal, qed...