Fußball Bundesliga

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
6:1 fur Bayern!

Ich hoffe nur das die so weiter machen koennen am Mittwoch.

Ist natuerlich nicht so spannend in der Liga dieses Jahr, aber als Bayern fan bin ich echt happy!
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Bin schon einmal gespannt ob es heute im stadion Proteste gegen Hack gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Der Reif mit seinem Gündogan... Tut ja grade so, als wäre er Weltfußballer des Jahres und jeder pass ist einzigartig! :roll:
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich hör aber die Glubbfans auch immer nur aufschreien, dass Fehlentscheidungen gegen den Glubb getroffen werden.
Dass dann mal gesagt wird: "Ok, später im Spiel gabs dann noch Szenen, bei denen der Glubb Glück hatte", das ist natürlich dann nie der Fall.

Das hier ist zwar keine ganz so tolle Quelle, aber hier steht z.B. der Glubb nicht so schlecht da, wie hier so oft herumgejammert wird.

Fehelntscheidungen

Wahre Tabelle
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Ich hör aber die Glubbfans auch immer nur aufschreien, dass Fehlentscheidungen gegen den Glubb getroffen werden.
Dass dann mal gesagt wird: "Ok, später im Spiel gabs dann noch Szenen, bei denen der Glubb Glück hatte", das ist natürlich dann nie der Fall.

Das hier ist zwar keine ganz so tolle Quelle, aber hier steht z.B. der Glubb nicht so schlecht da, wie hier so oft herumgejammert wird.

Fehelntscheidungen

Wahre Tabelle

also zum einen hab ich z.b. sehr wohl bei dem elfer gegen gladbach sofort gesagt, dass es sich (sogar um eine sehr hässliche) schwalbe gehandelt hat und zum anderen...wenn du schon die wahre tabelle als indikator aufführst, dann schau dir mal die letzten 3 abschlusstabellen, seit der club wieder erstklassig ist, an...dann verstehst (auch du als wahre tabellen-leser) warum wir clubfans rumnölen:

Tabelle 11/12 - 7 punkte mehr und 2 plätze höher

Tabelle 10/11 - 8 punkte mehr und 2 plätze höher (was ganz nebenbei europa league bedeutet hätte...)

Tabelle 09/10 - 2 punkte mehr und 3 plätze höher

- ich distanzier mich an der stelle aber von dieser tabelle... da sind die elfmeter z.b. nämlich automatisch "verwandelt", was ja nicht unbedingt sein muss.
mir gehts einfach um die tatsachen, die ich zuletzt woche für woche, aber zumindest in wirklich _jedem_ der letzten 5 auswärtsspiele sehe...strittige szenen (z.b. der vermeintliche handelfmeter gegen frankfurt ist vllt. nicht unbedingt ein "muss"-elfer, aber definitiv ein "kann", weil es schon für wesentlich weniger strafstöße gab), wurden gegen uns ausgelegt...und da brauch mir keiner mit der schwalbe gegen gladbach kommen, die das alles ausgleicht

und das mit den medien ist halt auch sone sache - wir haben einfach weniger als garkeine lobby.
mit der schwalbe haben wir uns zum sieg gegen die ach so tollen europahelden aus gladbach geduselt, aber die 5 szenen in den auswärtsspielen werden in der sportschau am rande erwähnt, in kürzeren zusammenfassungen wie dem sportstudio aber auch teilweise völlig unter den teppich gekehrt...das stinkt mir schon gewaltig
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Wobei da noch das Spiel vom Wochenende noch fehlt. Trotzallem sage ich hätte der VfB auch einen Elfer bekommen können, nicht müssen. Die 2 Szene sieht jeder Schiri anders, deswegen war es im Nachhinein okay keinen Elfer auszusprechen.
Abgesehen davon könnt ihr doch mehr als zufrieden sein mit dem Punkt.