Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Abgesehen davon könnt ihr doch mehr als zufrieden sein mit dem Punkt.

streitet auch keiner ab.
warn hundsmiserables spiel, bei dem keiner weiß, wie es nach dem elfmeter wohl weiter verlaufen wäre...hätte es am ende gar für einen sieg gereicht, wäre dieser allein aufgrund der ersten halbzeit mehr als nur schmeichelhaft gewesen...das ist das unentschieden ja sogar schon
 
Zuletzt bearbeitet:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Hab ja auch geschrieben, dass das jetzt nicht so die tolle Quelle ist.

Die Auflistung der Fehlentscheidungen ist ganz ok, die Tabelle hätt ich auch weglassen können. Ist mir schon bewusst, dass die Berechnung so eigentlich nicht durchführbar ist.
Der erste Link passt aber schon ungefähr.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
ich packs einfach mal hier rein:

https://www.youtube.com/watch?&v=5Q1mW8UpN5M

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Der Schiri sagte nach dem Spiel, dass Gorka ihn nach der gelben Karte beleidigt hätte, obwohl auf dem Video deutlich zu sehen ist, dass er danach nichts sagt.
Der DFB-Kontrollausschuss will Gorka trotzdem nun für 3 Spiele sperren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Im Video sieht man schon, dass er was sagt.
Die Gelbe Karte wird ihm bei 0:33 gezeigt, bei 0:35 sagt er noch was und dann zieht der Schiri die Rote Karte.

Ist aber trotzdem seltsam, was da abging.

Laut Videobeschreibung soll sichs um ne Verwechslung handeln?!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Also ich weiß ja nicht, wie die Clubfans das sehen, aber ich hätte den elfer nicht gepfiffen...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Nö, den Elfer muss man nicht unbedingt geben. Ist aber auch regelkonform ihn zu pfeifen. Da besteht bei der Handspielregel wirklich mal Reformbedarf!

Ansonsten: Grottiges Spiel vom Club und mal wieder nur ein Unentschieden (*gähn*)..

Lichtblick war für mich aber Ildiz - die paar Minuten aufm Platz waren klasse. Würd gern mehr von ihm sehen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Was für ein Grottenkick von beiden Mannschaften. Lange Serie daheim ungeschlagen schön und gut, aber nur mit unentschieden kommt man auch nicht vom Fleck, wenn die Konkurrenz punktet.

Am besten hat mir eigentlich Esswein gefallen, der kam dann ziemlich gut ins Spiel rein und war eigentlich an allen guten Szenen beteiligt. Pinola darf gern öfter draußen bleiben, Frantz und Balitsch möcht ich langsam auch nicht mehr sehen. Vor allem dann wenn man mit Ildiz ne super Alternative hat. Der Junge brennt.

Ansonsten bin ich auf die Sportschau gespannt, meiner Meinung nach war die Spielleitung ne Katastrophe.
Und besonders gespannt bin ich auf den Stadionbericht von McLeo :mrgreen:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
In den ersten 20 Minuten war der Club sehr unsortiert hinten und man konnte froh sein nicht hinten zu liegen.

Was Herr Zweyer in der zweiten Halbzeit abgeliefert hat war ne Frechheit.

Insgesamt ein gerechtes Unentschieden.......


Weiss jemand warum Matysek auf die Tribüne musste?
 

roemer

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Erlangen
Bin überrascht über Hoffenheim, machen sie eigentlich ganz gut und haben jetzt schon so viele Torschüsse wie alle Heimmannschaften in der Rückrunde gegen Bayern zusammen, ungefähr :) .... oder liegts mal wieder nur am Boa boa boa teng teng teng?