Fußball Bundesliga

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Meine Datein kommen von Transfermarkt.de, genauer gesagt hier. Das Tor im letzen Spiel nach Einwechslung hab ich wirklich übersehen.

Wie dem auch sei.
Ich denke der Junge wäre kein grosser Verlust für Arsenal.
Die Zeit wirds zeigen.

Wah, Axel Springer!


Ich sehe es übrigens ähnlich wie whizzler. Zumindest was Niklas Bendtner angeht: Der ist ein Top-Mann mit großer Zukunft, da bin ich mir sicher. Das schließt für mich allerdings nicht aus, dass er zur TSG wechselt ;)

Zwecks Arsenals System noch als Anmerkung: Du sagst, die Spielen mit 4-4-2 und dass die beiden Stürmer van Persie und Adebayor sind, danach Walcott kommt.
Das mag stimmen, Du vergisst dabei allerdings, dass gerade van Persie und Walcott uuuunheimlich schnell sind und auch außen, resp. hinter den Spitzen spielen können.

Das heißt nicht unbedingt, dass Bendtner dann spielt, aber gesagt haben wollt ichs halt mal ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich sehe es übrigens ähnlich wie whizzler. Zumindest was Niklas Bendtner angeht: Der ist ein Top-Mann mit großer Zukunft, da bin ich mir sicher. Das schließt für mich allerdings nicht aus, dass er zur TSG wechselt ;)

Bendtner gilt seit mittlerweile 2 Jahren als großes Talent bei Arsenal, hat aber noch nicht so richtig überzeugen können. Zwar hat er rein körperlich schon die Anlagen zu einem guten Mittelstürmer, aber wie schon erwähnt lässt er vor dem Tor zu viele Dinger aus. Böse Zungen meinen er schießt sogar die Murmeln aus 2m Entfernung übers Tor. :mrgreen:

Achja, ich schau fast nur Premier League (bin seit meiner Kindheit Man Utd Fan), daher kann ich mir schon eingermaßen ein Urteil über Bendtner erlauben.

Ein fester Wechsel von Arsenal zu Hoffenheim kann ich mir nicht vorstellen, wenn überhaupt würde aber ein Leihgeschäft Sinn machen. Bei den Gunners kommt Eduardo (auch ein richtiger Stürmer, nicht wie v.Persie oder Walcott ein schneller Mann über die Außen) wieder zurück und eventuell stößt mit Arshavin ja noch ein weiterer Offensivspieler zum Kader.

Dann wäre es für beide Seiten einigermaßen nachvollziehbar ein Leihgeschäft zu vollziehen. Für die TSG ist Bendtner kurzfristiger Ibisevic-Ersatz, Arsenal bietet ihm Einsätze als Stammspieler. Aber ich glaub das war eh nur eine Zeitungsente und ein Wechsel von Charisteas zur TSG wäre sogar noch wahrscheinlicher.:mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Grad auf DSF: Wenger hat einem Transfer/Leihe von Bendtner eine Absage erteilt.
Man habe zu viele Ausfälle im Sturm um den Mann gehen zu lassen. "Man brauche ihn noch"

Er spielt heute übrigens beim FA-Cup Spiel in Cardiff - wenn auch bisher unauffällig.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ach, zu den tollen TSG Gerüchten mein abschließender Kommentar:

Tevez? Bendtner? Kai Herding isses geworden! Kai wer? Ein netter Junge aus der Nachbarschaft von Waldhof Mannheim. :D
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
War vielleicht auch Teil des Deals den Hopp mit den Walhöfern gemacht hat.
Ohne dessen grosszügige Spenden und Darlehen wäre´n bei dem Traditionsclub ja schon länger die Lichter ausgegangen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
H, H, HSV! Heut gehts den Roten ans Leder :)

Der HSV spielt gut :smt023
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ist das auch wieder der berühmte Bayerndusel, dass zwei klare reguläre Treffer für den FCB nicht anerkannt werden? *g*
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ist das auch wieder der berühmte Bayerndusel, dass zwei klare reguläre Treffer für den FCB nicht anerkannt werden? *g*

Welches Spiel siehst du, zwei klare Treffer?! Seh ich nicht so. Höchstens fraglich...


Wie auch immer, die Bayern können net immer Glück haben, und außerdem passiert eh wieder in der 90. +2 Minute was dass die des Spiel noch völlig unverdient drehen :?