Fußball Bundesliga

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also das war heute wirklich mal n Duselsieg. Und zwar nicht ein "ominöser" Dusel, wie die Bayern ihn immer haben, sondern ein wahrhafter.

Zwei Tore für München nicht gegeben, dann noch ein Ball von der Linie gekratzt und das Vorbeifliegen von Rost in letzter Sekunde (da wollte er um jeden Preis den Ball fangen, hatte aber wirklich gar keine Chance irgendwie heranzukommen *lol*) wurde auch nicht bestraft. Ach, und Toni hatte ja auch noch ne 100%ige aufm Kopf.

Wild wild, mal schauen was die TSG morgen macht. Ich schwanke noch ob ich n Zehner auf Energie oder n Zehner auf Doppelpack Sanogo setzen soll. ;)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Gibts bei euch auch Mannschaften, die ein bisschen "können" und nicht nur "Dusel haben"? :D Obwohl da wohl schon viel Glück dabei war... In der zweiten Halbzeit hatten die Bayern aber schon die ein oder andere sichere Torchance, die sie mal hätten nutzten sollen... :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jetzt akzeptierts doch einfach mal, dass die Bayern EINMAL nicht ihr übliches Last-Minute-Glück haben, sondern die gegnerische Mannschaft verdient gewinnt :)


Ha, ich liebe es zu provozieren :D
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
guad... bin froh das die bayern verloren haben.
ein freund der bayern fan is hat uns nachdem glubb unendschieden noch verarscht :)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Jetzt akzeptierts doch einfach mal, dass die Bayern EINMAL nicht ihr übliches Last-Minute-Glück haben, sondern die gegnerische Mannschaft verdient gewinnt :)


Ha, ich liebe es zu provozieren :D

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, mein lieber 3. liga anwärter..
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
also das spiel anzuschauen ging gar nicht aus meiner sicht ok es war super fußball aber mit anzusehen wie die bayern eine chance nach der anderen versiebten war echt schlimm
drecks hamburg-dusel
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich habs mir schon gedacht, das, wenn ich nach hause komme, ne menge käse hier lese und so ist es auch. Immer wieder geil zu lesen wie sich die Anti-Bayern-Fans ums doppelte lächerlicher machen als die "langweiligen" bayern Fans selber...echt herrlich. Oder Mr.Maxibt, der hier als Administrator alle 5 Minuten die nächste Provokation loslässt...da lach ich doch...Einige scheinen hier wirklich die objektive Sichtweise am Fußball verloren zu haben und scheinen nur auf Streitereien aus....Meine Fresse freue ich mich wenn ich bald wieder im Club-Thread ablästern kann, auch wenn ich mich damit aufs selbe niveau herablasse, aber einige verdienen es nicht anders...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich habs mir schon gedacht, das, wenn ich nach hause komme, ne menge käse hier lese und so ist es auch. Immer wieder geil zu lesen wie sich die Anti-Bayern-Fans ums doppelte lächerlicher machen als die "langweiligen" bayern Fans selber...echt herrlich. Oder Mr.Maxibt, der hier als Administrator alle 5 Minuten die nächste Provokation loslässt...da lach ich doch...Einige scheinen hier wirklich die objektive Sichtweise am Fußball verloren zu haben und scheinen nur auf Streitereien aus....Meine Fresse freue ich mich wenn ich bald wieder im Club-Thread ablästern kann, auch wenn ich mich damit aufs selbe niveau herablasse, aber einige verdienen es nicht anders...

hey komm mal wieder runter, ich dachte schon dass zu erkennen ist dass ich vielleicht nicht alles was ich geschrieben hab auch so ernst mein? :roll:

genauso wie ich dir deine meinung zugestehe, fänd ichs auch ok wenn du mich mich freuen lässt wenn der von mir favorisierte verein gewinnt?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich denke ohne entsprechende Smileys oder generell wird gerade hier im Fußball Thread alles ernst genommen ;)

und als 60er Fan bist du wohl kaum Hamburg Fan, sondern eher anti-Bayern Fan.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich denke ohne entsprechende Smileys oder generell wird gerade hier im Fußball Thread alles ernst genommen ;)

und als 60er Fan bist du wohl kaum Hamburg Fan, sondern eher anti-Bayern Fan.

ich bin im Grunde fast immer gegen Bayern, das stimmt. Aber deswegen darf ich doch trotzdem auch den HSV favorisieren? Nur weil die jetzt gegen 60 gewonnen haben heißt das noch lang nicht dass ich ihnen jetzt nicht mehr zujubeln würde :p Außer sie spielen gegen 60, is ja klar...

So, und jetzt hamma uns alle wieder lieb ja? ;) :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
es geht mir einfach darum das manche hier einfach nur provokante Posts hinterlassen wenn bayern mal verloren hat. Als Bayern-Fan kann man auf so ein Geschwätz nur genervt oder agressiv reagieren. Also entweder kommt ihr mit solchen Reaktionen klar oder ihr lasst es gleich ;)