Fußball Bundesliga

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
ich bin im Grunde fast immer gegen Bayern, das stimmt. Aber deswegen darf ich doch trotzdem auch den HSV favorisieren? Nur weil die jetzt gegen 60 gewonnen haben heißt das noch lang nicht dass ich ihnen jetzt nicht mehr zujubeln würde :p Außer sie spielen gegen 60, is ja klar...

Haben die Blauen aus München denn nicht eine Fanfreundschaft mit St. Pauli?
Kann man da dann eigentlich für den HSV sein? ;)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
@Canna:
Stell dir vor, ich bin Pauli-Fan und war gestern für den HSV.
Man muss halt Prioritäten setzen und außerdem sehe ich das mit den Fanfreund- und feindschaften eh alles nicht so eng. Sonst könnte ich auch nie für Leverkusen und Pauli sein, da die einen eine Fanfreundschaft mit Köln haben und die anderen Köln abgrundtief hassen.

@Icedearth:
Stimmt, du hast schon recht.
Gestern hatte der HSV auf jeden Fall Glück oder anders gesagt Bayern richtig Pech. Ich habe selbst nach dem 1-0 nie damit gerechnet das der HSV die drei Punkte holt.
Aber Herr Scholl hat es gestern in der Analyse schön gesagt: "Wenn du Auswärts so viele gute Chancen bekommst wie heute Bayern, dann musst du halt einfach mal eine reinmachen" (Wortlaut nicht 100% richtig).

@Emperor:
Sicherlich war die ein oder andere provokative Aussage dabei, aber das gehört halt zu diesem Sport dazu, gerade zwischen Sechzig und Bayern Fans.
Ich wette ein Großteil von euch Bayern Fans hat nach dem Pokalsieg letztes Jahr gegen die Löwen in letzter Sekunde bei Gelegenheit auch ein kleinen wenig gegen das blaue Lager gestichelt.
Wäre doch total langweilig wenn man nach einem Spiel immer nur "Glückwunsch" oder "Mein Beileid" schreiben würde...
Zum Fussball gehören halt Emotionen, und solange sie nur durch etwas ironische und bewusst provkante Aussagen in einem Forum an den Tag gelegt werden, ist das doch okay.
Vor allem da maxibt in seinem Post durch Smilies und seinen letzten Satz zu genüge verdeutlicht hat wie man diese Aussage zu verstehen hat.
Gönnt uns doch einfach mal die Freude, ihr wisst doch das wir diese im laufe der Saison sowieso nicht allzu oft haben. :lol:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
War ein schönes Spiel gestern, guter Bundesligaauftakt!
Aus Bayernsicht natürlich nicht so toll! Erste Hälfte war Hamburg für mich besser!
2te. Hälfte war es ein Duell auf Augenhöhe obwohl nach 90 Minuten sagen muss das Bayern mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte! Obwohl wenn man wie Toni so schön aus 2 Metern neben as Tor köpft hat man vielleicht auch keinen Punkt verdient ;)
Und leider erschreckend das wenn es bei Ribery mal nicht so läuft kaum Ideen kommen!

Freu mich auf die Konferenz heute Nachmittag :)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
@Canna:
Stell dir vor, ich bin Pauli-Fan und war gestern für den HSV.
Man muss halt Prioritäten setzen und außerdem sehe ich das mit den Fanfreund- und feindschaften eh alles nicht so eng. Sonst könnte ich auch nie für Leverkusen und Pauli sein, da die einen eine Fanfreundschaft mit Köln haben und die anderen Köln abgrundtief hassen.

War auch nicht ganz so ernst gemeint. ;)

Von mir aus, kann jeder für alle deutschen Vereine Sympathien haben, solange er gegen den TSV 1860 ist :p (um mal eine kleine Provokation in Richtung Max zurückzuwerfen)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
aber mal nebenbei, der scholl als cokommentator bringt mal richtig frischen wind rein. gefällt mir :)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Also das war heute wirklich mal n Duselsieg. Und zwar nicht ein "ominöser" Dusel, wie die Bayern ihn immer haben, sondern ein wahrhafter.

Zwei Tore für München nicht gegeben, dann noch ein Ball von der Linie gekratzt und das Vorbeifliegen von Rost in letzter Sekunde (da wollte er um jeden Preis den Ball fangen, hatte aber wirklich gar keine Chance irgendwie heranzukommen *lol*) wurde auch nicht bestraft. Ach, und Toni hatte ja auch noch ne 100%ige aufm Kopf.

also ganz so wild wars dann auch nich.. hamburg hatte 2 pfostenschüsse und noch dazu einige richtig gute konterchancen, die nicht genutzt wurden, weil der letzte pass nie gespielt wurde.. das erste tor von toni war denke ich regulär.. versteh immer noch nich so ganz, warum der schiri da gepfiffen hat.. ob der eine ball jetzt vor oder hinter der linie war kann ich nid beurteilen..
alles in allem war es meiner meinung nach nen glücklicher sieg für hamburg.. leistungsgerecht wäre ein unentschieden gewesen.. aber so wie du es schreibst hört es sich an, als hätte bayern den hsv an die wand gespielt ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Freut mich das Bayern verloren hat. nicht weil ich gegen Bayern bin (und das bin ich), sondern weil gewisse leute in der bayern-chef-etage einen dämpfer mehr als verdient haben, und weils spannung in die Bundesliga bringt.

Außerdem: jeder weiß, gott ist vfb-fan. So geht er eben mit seinen feinden um:mrgreen::mrgreen::mrgreen: (freu mich schon auf eure gehässigen kommentare;))
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also da wird er derzeit auch nicht großartig zum Einsatz kommen. Mit Renato Augusto, Barnetta und Vidal spielen da drei Spieler stark auf. Mit Schwegler war schon n Youngster im Kader und mit Schneider versucht sich ein alter Hase ja auch wieder an die Mannschaft heranzukämpfen. Naja, bin mal gespannt.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich kann absolut nicht verstehen was wir mit dem wollen, funkyandy hat absolut recht.
Augusto, Barnetta, Rolfes und Vidal sind gesetzt und bald kommt Schneider auch wieder dazu.
Bei uns wird der gute Kroos also auch nicht wirklich viel Spielzeit bekommen.
Ich brauch den nicht. :?
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich kann absolut nicht verstehen was wir mit dem wollen, funkyandy hat absolut recht.
Augusto, Barnetta, Rolfes und Vidal sind gesetzt und bald kommt Schneider auch wieder dazu.
Bei uns wird der gute Kroos also auch nicht wirklich viel Spielzeit bekommen.
Ich brauch den nicht. :?

In ein paar Jahren wird sich jeder Verein nach Kroos die Finger lecken!
Ich vergleich des ein bisschen mit Lahm, bei Bayern nicht rangekommen, nach Stuttgart ausgeliehen, man sieht was aus ihm geworden is, Deutschlands Top Linksverteidiger!
Toni Kroos hat für mich großartiges Talent, es muss nur richtig gefördert werden!
Und ich denke auch er wird in Leverkusen seine Chancen bekommen und sie auch hoffentlich nutzen!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
echt? Vor kurzem hab ich gelesen, dass die Bayern kein Interesse an ihm mehr haben sollen! Naja, mal schauen, bis es was offizielles gibt!