Fußball Bundesliga

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Zurück aus München. Gute Stimmung und ein unerwartet spanndendes Spiel. Allerdings fand ich ziemlich nervig das nach ner halben Stunde und 0:1 hinten schon gepfiffen wurde. Wehe es wird dem erfolgsverwöhnten Fan nicht sofort Spektakel geboten. Sei´s drum, super Spieltag aus unserer Sicht.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Von der Chancenverwertung der Fortuna kann Bayern nur träumen :D.

Apropo: Mich würd mal interessieren wieviel Tore auf wieviel Ecken bei Bayern in den letzten Jahren kamen. Gefühlte 0, aber fänd ich echt interessant ;).
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
  • Like
Reaktionen: andimoka

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Dem ist nix mehr hinzuzufügen:cry::cry::cry::cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Der gefühlt einzige der bei den Bayern n Kopfballtor erzielen kann ist auch van Buyten.

Wie viele Tore hat Mandzukic diese Saison per Kopf erzielt? :roll:

Und Dante, Martínez, Schweinsteiger, Müller... Die letzten Saisons waren grauenvoll nach Ecken/Standards, aber wer das diese Saison behauptet hat keine Ahnung oder kein Bayernspiel gesehen.

Schön wie ihr euch gleich wieder darüber aufregt :lol:
Ich hab jetzt auch keine Lust es euch zu erklären. Lest durch worauf ich mich bezog und was genau ich geschrieben hab, dann seht ihr, dass es keinen grund gibt sich aufzuregen. ;)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ach, ich reg mich doch nicht auf, da brauchts ganz Anderes. ;) Und bei dir weiß ich ja eh, dass du meist - auch was Fußball betrifft - sinnvoll argumentierst. Da gibt es hier ganz andere Kameraden auf allen Seiten.

Aber gerade die Saison hat man eben nicht das Gefühl, dass es einen Van Buyten braucht, um ein Kopfballtor zu erzielen. Da könnte ich auch sagen, dass gefühlt der Einzige bei Dortmund, der nen langen Pass zum Mann bringt, der Hummels ist. :p
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Ach, ich reg mich doch nicht auf, da brauchts ganz Anderes. ;) Und bei dir weiß ich ja eh, dass du meist - auch was Fußball betrifft - sinnvoll argumentierst. Da gibt es hier ganz andere Kameraden auf allen Seiten.

Aber gerade die Saison hat man eben nicht das Gefühl, dass es einen Van Buyten braucht, um ein Kopfballtor zu erzielen. Da könnte ich auch sagen, dass gefühlt der Einzige bei Dortmund, der nen langen Pass zum Mann bringt, der Hummels ist. :p

Treffender Vergleich und so war das auch mit van Buyten gemeint. ;)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Boah, Freiburg spielt aber auch grottig da hinten drin (zumindest in der letzten Torszene). Ich will doch bei der Meisterfeierei nach dem Auswärtsspiel in Frankfurt dabei sein...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Mal abgesehen davon, dass Petsos den Freistoß einfach saugut geschossen hat und Mielitz wie immer nur dämlich am hinterhergucken ist: Das Foul zum Freistoß war wenn dann ein Foul vom Fürther....

Edit: Und Grün hält ALLES
 
Zuletzt bearbeitet: