Fußball Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Hab grad beim Opa meiner Freundin das inet zum laufen bekommen, kann mir das Spiel nacher wenigstens über sky go ankucken... Gott sei Dank! :mrgreen:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Geht das hier schon wieder los? ich glaube nicht, dass McLeos Post als Beleidigung gedacht war!
bin auch kein bayern fan, aber dieses ständige rumgepöbel nervt nur noch ...(auch wenn ich ab und an einen doofen kommentar abgelassen habe)
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Geht das hier schon wieder los? ich glaube nicht, dass McLeos Post als Beleidigung gedacht war!
bin auch kein bayern fan, aber dieses ständige rumgepöbel nervt nur noch ...(auch wenn ich ab und an einen doofen kommentar abgelassen habe)

Mein Kommentar war auch nicht bös gemeint ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Unfassbares Spiel :lol: Schalke muss in der ersten Hälfte minimum 2 Tore machen, Schäfer bärenstark gehalten! Dann dieser starke Pass von Pekhart und Bum 1:0! War zum Zeitpunkt echt schmeichelhaft.

2. Halbzeit war dann richtig stark. Die beste Halbzeit seit langem. Eine Großchancen rausgespielt, so würd ich mir das öfter wünschen.

Den Klassenerhalt nimmt uns keiner mehr!
 
  • Like
Reaktionen: Ü-liner

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
2. Halbzeit war dann richtig stark. Die beste Halbzeit seit langem. Eine Großchancen rausgespielt, so würd ich mir das öfter wünschen.

is auch leichter, wenn mal 10 feldspieler aufm platz sind (zumindest wenn esswein in form ist).
an dieser stelle auch dickes lob an wiesinger (oder war pekhart verletzt? - egal, er hätte auch polter bringen können), aber es war die richtige entscheidung nach der glücklichen 1:0 führung auf konter mit einem schnellen stürmer zu setzen.
waren wirklich (v.a. für clubverhältnisse) einige schöne doppelpässe/konter dabei (gerade kiyo und esswein gefallen derzeit zusammen einfach).
auch die aufstellung mit balitsch/chandler gefällt mir, auch wenn ich mir sogar vorstellen könnte auf chandler auch mal ganz zu verzichten. balitsch aus der mitte raus ist jedenfalls wesentlich besser fürs spiel nach vorne, gleichzeitig aber auch gut in der defensive.

klassenerhalt ist save - es darf nach oben geschaut werden:smt041
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.708
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ist ja schön, dass Schaaf "flexibel" ist und das System umstellt, aber, ach, ich mag da schon gar nichts mehr zu sagen!

Solang es noch Menschen gibt, die grundsätzlich die Schuld beim Schiri, dem Wetter und dem heiligen Geist suchen und dabei nicht auf die Idee kommen, dass die besten Jahre des Trainers (leider) rum sind, wird sich nichts ändern.

Wie lange man in Bremen an unnützem Personal festhält, das beweist uns Willi Lemke!

Man, bin ich gefrustet!
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Ist ja schön, dass Schaaf "flexibel" ist und das System umstellt, aber, ach, ich mag da schon gar nichts mehr zu sagen!

Solang es noch Menschen gibt, die grundsätzlich die Schuld beim Schiri, dem Wetter und dem heiligen Geist suchen und dabei nicht auf die Idee kommen, dass die besten Jahre des Trainers (leider) rum sind, wird sich nichts ändern.

Wie lange man in Bremen an unnützem Personal festhält, das beweist uns Willi Lemke!

Man, bin ich gefrustet!
:mrgreen: Des einen Frust ist des anderen Lust:mrgreen:;)(sry das konnt ich mir nicht verkneifen)
Für uns wars halt leider auch nur 1 Pkt im Abstiegskampf:arrow: