Fußball Bundesliga

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Die Schießbude der Liga steht in Hamburg und Heiko Westermann ist daran nicht ganz unschuldig. Warum man ihn heute nicht als IV aufgestellt hat, nach Sobiechs Fehlern gegen Gladbach, sei mal dahingestellt, aber als Rechtsverteidiger gegen den schnellen Son, daß konnte ja nur nach hinten losgehen.
Ich frage mich allerdings, was ein Westermann in dieser Form im Aufgebot der Nationalelf verloren hat. Bei Adler und Jansen kann ich es gerade so noch nachvollziehen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Lustig was sich die Schiris dieses Wochenende zusammen pfeiffen. :lol:

Es geht weiter. Das ist ja Wahnsinn. 4 KLARE Elfer die nicht gegeben wurden an einem Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Ich denke nicht. Dann würde man ihn ja doppelt für das gleiche Vergehen bestrafen. Und das ist in Deutschland ja strafrechtlich nicht möglich.
Oder seh ich das falsch?
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Wie wird eigentlich das Stadionverbot kontorlliert?

Ich denke mal, dass derjenige halt keine Karten mehr zugesendet bekommt. Aber wenn er sich welche kauft, kann man ja nix dagegen machen.
Und gerade die Ordner werden auch nicht jeden kennen.
Und ob das die Kameraüberwachung schafft ist fraglich.

Der Typ der da den Hitler-Gruß zeigt wurde von Dortmund übrigens mit einem bundesweiten Stadionverbot bestraft.

Wie kann eigentlich ein einziger Verein ein deutschlandweites Stadionverbot aussprechen? Wie ist da die rechtliche Lage?
Wenn jetzt ein Bundesligaverein dem Störenfried Einlass gewähren möchte, dürfen die das dann nicht, weil Dortmund es ihm verboten hat?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Man möchte mal wieder weinen, wenn man die Reaktionen unter den letzten beiden Beiträgen von Buschmann liest...

Hoffentlich macht Götze am Samstag in der 93. das 2-3 und kackt danach vor die Südtribüne.
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Weidenfeller - Durm, Friedrich, Sokratis, Großkreutz - Sahin, Bender - Reus, Mkhitaryan, Kuba - Lewandowski.

Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Alaba - Martinez - Robben, Lahm, Kroos, Müller - Mandzukic.