Fußball Bundesliga

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Verdient??? Gladbach hätte locker 3:0 oder höher in Führung gehen müsssen...ich würde sogar sagen der Punkt war unverdient. Wie gefühlt die Hälfte aller Punkte von Bremen diese Saison.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Ich sehs mal positiv: mit der zweiten Halbzeit heute ist der absolute Tiefpunkt erreicht. Schlimmer gehts nimmer.:mrgreen: Hoffentlich hat der nette Herr Slomka noch den Mut bei diesem Chaosverein anzufangen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Zum kotzen, dass wir ausgerechnet gegen den Club heute verloren haben. Man muss aber sagen, dass der Sieg in Ordnung geht. Nürnberg hat uns aus dem Spiel genommen (60% Ballbesitz in Hz1 schafft in Augsburg so gut wie kein Gegner, nichtmal Bayern!) und bei uns hatten die Schlüsselspieler einen schwarzen Tag.

Hätte Schäfer nicht die 2-3 Glanzparaden rausgehauen wäre es wohl mindestens ein Remis geworden, aber ich will nicht meckern über Glück und Pech, schließlich hat der Club in der Hinrunde das Pech am Fuß gehabt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Endlich mal wieder ein Knipser in den eigenen Reihen!
Ansonsten wars ein Arbeitssieg heute! Mak hat wiederholt seine Chance nicht genutzt, Kiyo auch wieder blass.
Campana hat mir richtig gut gefallen. Richtig sicher am Ball und ne gute Technik. Hoffentlich darf er nächste Woche wieder ran.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Im Gegesatz dazu hat sich der Timo mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert. Ich hätte ihn schon früher wieder ausgewechselt, glaub ich.

Aber echt schön, wie sich der Club da aus eigener Kraft gerade wieder aus der Misere holt. Verbeek scheint euch wirklich gut zu tun.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Gebhart würde ich am liebsten nach seinen zig Dummheiten auf den Mond schießen. Aber wie der Trainer darauf reagiert, einfach nur spitze (ab 8:55)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Grad wurde Slomka als neuer Trainer beim HSV vorgestellt...
Auch wenn ich ihn eigentlich schätze, aber bei der Aussage, das Ziel wären Internationale Plätze musste ich schon lachen :lol:
Mit Sicherheit ist damit ein langfristiges Ziel gemeint, aber realistisch betrachtet sollte das Ziel meiner Meinung nach Klassenerhalt heißen und dann erstmal in der Buli etablieren, damit man nächstes Jahr nicht wieder mit dem Abstiegskampf zu tun hat.
Aber ich geh sowieso davon aus, dass die heuer fällig sind.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
17. Platz, gerade beim 18. mit 2-4 verloren, hoch verschuldet, eine katastrophal zusammen gewürfelte Mannschaft, ein Chaos Aufsichtsrat(wieviele treten da jetzt eigentlich genau zurück und wann), keinerlei professionelle Strukturen, beschissene Nachwuchsarbeit und der neue Trainer spricht von internationaler Perspektive...die haben den Schuss immer noch nicht gehört.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Interessanter Spieltag.

Augsburg hat nen tollen Fight in Freiburg geliefert und einen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Dazu in den letzten beiden Auswärtsspielen 8! Tore geschossen :D

Dortmund greift - wie in der Vorsaison mit der Niederlage gegen Hoffenheim am letzten Spieltag - wieder aktiv in den Abstiegskampf ein und blamiert sich in Hamburg. Mit der Leistung und mangelnden Konstanz wird es auch gegen ein "Glückslos" wie Zenit schwer im Achtelfinale.

Nürnberg läuft es zur Zeit einfach und man holt Woche für Woche wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Und Stuttgart taumelt weiter Richtung Liga 2 und Gladbach ist im Augenblick noch ohne! Rückrundensieg und wird wenn es so weitergeht von den internationalen Plätzen verdrängt.

Diese Saison lebt definitiv vom spannenden Abstiegskampf und (für mich) von den Überraschungsteams wie Hertha oder Augsburg. Was oben abläuft ist hingegen extrem langweilig. Dazu würde es nicht einmal einen Fc Bayern in Jahrhundertform brauchen. Dortmund und Loserkusen bettel regelrecht darum Platz 2 abzugeben.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und MiaT

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.686
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Alter was für n Spiel gestern. Knapper hätts wirklich nicht sein können!!!
Ich war auf der Arbeit auf jeden Fall ziemlich runter mit den Nerven.:mrgreen:
Und Rapha seit neuesten als Elfer Killer.8)