Fußball Bundesliga

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
712
Alter
30
Mach mich nachher auch auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Frankfurt. Heute MÜSSEN 3 Punkte her (gut hab ich auch schon gegen Köln, Hannover, Paderborn etc. gesagt), sonst seh ich schwarz für die Hinrunde. Kommen ja auch noch Wolfsburg und Hoffenheim.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich muss nun einfach was loswerden. Ich verstehe Klopp nämlich momentan nicht ganz. Natürlich sind Miki, Kagawa und Auba gute Spieler, aber momentan fehlt denen einfach der Wille was zu ändern. Ich weiß nicht inwiefern sich die anderen Spieler anbieten, aber die erste Bedingung für die Aufstellung sollte momentan nicht das mögliche Potential sein, sondern viel eher der absolute Wille. Und da habe ich bei Miki, Kagawa und Auba einfach Zweifel und frage mich wieso Leader wie Sahin und Schmelzer draußen sitzen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Weil dir Schmelzer als Stürmer nichts bringt. :p

Ne Spaß beiseite. Ich muss dir da recht geben. Mir fehlt da grad auch der absolute Wille zum Sieg.
Wir brauchen jetzt niemanden der dauernd schön spielt, sondern Leute die sich den Arsch aufreißen. Und das seh ich bei den angesprochenen Spielern auch nicht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Meiner Ansicht nach mangelt es beim BvB nicht am Willen, sondern an spielerischen Lösungen und der gravierenden Abwehrschwäche, die nun über zwei Jahre andauert. Beides spricht gegen den Trainer, der nicht in der Lage zu sein scheint, Lösungen zu entwickeln, wenn der Gegner ihm nicht in die Karten spielt und öffnet.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
naja die Torlinientechnik is ja ganz nett aber wie oft braucht man die?!... vielleicht in 1:1000 Spielen

einzig der Videobeweiß wäre ein Durchbruch, aber da haben alle viel zu viel schiss den in den nächsten 50 Jahren einzuführen.

Was passiert jetzt eigentlich mit den nutzlosen Torlinienaufpassern ? werden die weiterhin da stehen und nix tun ? ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
naja die Torlinientechnik is ja ganz nett aber wie oft braucht man die?!... vielleicht in 1:1000 Spielen

einzig der Videobeweiß wäre ein Durchbruch, aber da haben alle viel zu viel schiss den in den nächsten 50 Jahren einzuführen.

Was passiert jetzt eigentlich mit den nutzlosen Torlinienaufpassern ? werden die weiterhin da stehen und nix tun ? ;)


Es geht ja auch nicht darum, sämtliche strittigen entscheidungen zu vermeiden, sondern dass sowas extentielles wie Tor oder kein Tor nicht mehr durch menschliches Versagen beeinflusst wird.
Es ist einfach die größte Ungerechtigkeit in diesem Sport, wenn man ein Tor kassiert, welches eigentich keins war.

Ich bin sehr froh, dass dieser Schritt endlich gegangen wird....