Fußball Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Keller ist sogar ein guter Trainer.

Traurige Sache mit Veh. Zurückgekehrter Meistertrainer und er verkackt es dermaßen. Untrainierbares Team.

Das streite ich auch gar nicht ab, aber ich finde es teilweise einfach lustig, wie die Trainer teilweise getauscht werden...
Stevens war gefühlt schon bei der Hälfte aller Buli-Clubs.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
:lol:
Mögliche Schlagzeilen zum Rücktritt von Armin Veh


  • Vehlentscheidung
  • Vehwechslung
  • Vehleinschätzung
  • Vehdammt noch mal!
  • Veheinstreue
  • Herzensvehein
  • Ich habe vehtig
  • Vehrien
  • Finde den Vehler
  • Das tut veh
  • Berufliche Vehänderung
  • Fix und vehtig
  • Vehe wenn er losgelassen
  • Veh von Gestern
  • Vehtragsauflösung
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wieso reibt sich Watzke eigentlich nicht am VfB oder dem HSV? Das sind die Rivalen, nicht Bayern München. Klitschko boxt ja auch nicht gegen Federgewichtler.

Edit: Als BvB Fan würde ich mir allerdings große Sorgen machen. Es spricht schon Bände, dass sich der Vorstandvorsitzende nach wie vor an Bayern München abarbeitet, obwohl man nach gut einem Drittel der Saison immer noch auf einem Relegationsplatz steht. Die Hybris muss man erstmal haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Würd mich ja ablachen, wenn jetzt Keller oder Stevens kommt... :mrgreen:

Ich glaubs nicht! :lol:


Wer sonst? Stevens soll's richten
Gestern gab es den großen Schock beim VfB: Armin Veh hat hingeschmissen. Eine Zeit der großen Trauer soll es in Stuttgart aber nicht geben und so hat die Vereinsführung den neuen Coach schon bestimmt: Huub Stevens wird laut der "Stuttgarter Zeitung" Vehs Nachfolger auf der Trainerbank. Zurück in die Zukunft oder voraus in die Vergangenheit also - wie auch immer, mit dem Niederländer seien nur noch Details wie die Vertragslaufzeit zu klären. Auch in Sachen Bobic-Nachfolge wird ein Name genannt: Henk Veldmate, ebenfalls Holländer und derzeit Scouting-Chef beim FC Groningen, sei ein Kandidat. Er gilt als Entdecker von Arjen Robben und Luis Suarez. So einer würde dem VfB sicher auch gut zu Gesicht stehen.

Quelle
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und TonyMac

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Reden wir von dem Slomka, der einen ehemaligen Abstiegskandidaten wie Hannover zum festen Bestandteil der Liga gemacht und Manuel Neuer rausgebracht hat?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Reden wir von dem Slomka, der einen ehemaligen Abstiegskandidaten wie Hannover zum festen Bestandteil der Liga gemacht und Manuel Neuer rausgebracht hat?

Finde es gewagt das Slomka zuzuschreiben. Dafür gibts Torwarttrainer und natürlich auch das Talent von Neuer selbst.
Natürlich hat Slomka ihn aufgestellt, aber das wird auch in Absprache mit eben dem Torwarttrainer passiert sein. ;)