Fußball Bundesliga

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich vermute ja fast, dass dann dafür di Santo geht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.739
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich vermute ja fast, dass dann dafür di Santo geht.

Wenn wir die Euro League erreichen werden wir mit AK verlängern können. Wenn nicht kriegt man für ihn Geld oder spielt mit ihm noch eine Saison. Petersen hat man ja auch noch in der Hinterhand. Der braucht nur einen kleine Arschtritt in Bremen. Bei Freiburg klappt es doch auch irgendwie.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ujah kostet wohl jetzt doch 4.8 Mio´s. Davon geht noch ein Bruchteil nach Mainz.
Mit der Summe kann ich sogar leben... man hätte vielleicht noch auf die Veröffentlichung von Fotos mit Eichin und Co verzichten können und in aller Ruhe den Medizin-Check durchführen sollen. Zumindest so lange, bis der Klassenerhalt auch wirklich fix ist. Bringt grad einfach nur Unruhe rein.

Für nächste Saison muss aber neben dem langsam stärker werdenden Osako und dem hoffentlich mit Selbsvertrauen zurückkommenden Zoller noch ein Stürmer her. Finne fehlt die Durchsetzungskraft und Devyerson geht wieder zurück nach Portugal.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.739
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei uns ist zurzeit laut Bild und Kicker Jonathan Schmid in der Gerüchteküche. Wäre ein sehr sehr geiler Transfer, wenn Eichin den hinkriegen würde.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.283
Ort
Mos Eisley
Einer meiner Lieblingsspieler in der Liga, warte seit ein paar Jahren darauf, dass er endlich mal bei einem größeren Verein landet, da gehört er nämlich definitiv hin. Bin total begeistert von ihm.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Ich hab die schlimme Befürchtung, daß uns das miserable Torverhältnis diese Saison das Genick bricht. Kann mir nicht vorstellen, daß der HSV beide Spiele gewinnt.
VW führt in Paderborn:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Was für ein geiler Spieltag. Ich bin nicht unbedingt ein Pessimist, aber ich habe schon damit gerechnet, dass Augsburg nach dem Spieltag 7. oder 8. ist. Aber - das liebe ich am Fußball - am Ende kommt es dann doch alles anders. Wer konnte erwarten, dass wir den Bayern den Zahn ziehen und Bremen/Hoffenheim beide nicht gewinnen. Die Niederlage von Schalke ist das Sahnehäubchen. Wenn man sich das Restprogramm von Dortmund (Wolfsburg/Bremen) und Bremen (Gladbach/Dortmund) anschaut, ist es beinahe ein Ding der Unmöglichkeit noch auf Platz 8 abzurutschen :)

Nach dem 32. Spieltag Platz 5 aus eigener Kraft verteidigen zu können ist nur noch phänomenal.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Naja euer Programm ist auch nicht ohne.
In Hannover gehts noch darum den Abstieg zu verhindern, die werden sich richtig anstrengen. Und dann kommt noch Gladbach.
Da kann schon noch alles passieren.

Ich würd mich ja freuen wenns Schalke verkackt. Allerdings haben die das vermeintlich leichteste Restprogramm.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.739
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Naja euer Programm ist auch nicht ohne.
In Hannover gehts noch darum den Abstieg zu verhindern, die werden sich richtig anstrengen. Und dann kommt noch Gladbach.
Da kann schon noch alles passieren.

Ich würd mich ja freuen wenns Schalke verkackt. Allerdings haben die das vermeintlich leichteste Restprogramm.

Naja bei Schalkes Restprogramm könnte man auch das Argument

gehts noch darum den Abstieg zu verhindern, die werden sich richtig anstrengen.
bringen. Aber scheiß auf Schalke, ich will auch in die EL.
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Naja euer Programm ist auch nicht ohne.
In Hannover gehts noch darum den Abstieg zu verhindern, die werden sich richtig anstrengen. Und dann kommt noch Gladbach.
Da kann schon noch alles passieren.

Stimmt natürlich. Aber man hat auf Bremen 3 Punkte und das weitaus bessere Torverhältnis. Bremen muss also 4 Punkte mehr holen als wir, was heißt das wir noch einen Punkt benötigen damit Bremen beide Spiele gewinnen muss. Und wenn Bremen beide Spiele gewinnt heißt das automatisch das der BVB nur noch 3 Punkte holt ,wodurch auch hier 1 Punkt reichen würde damit der BVB hinter uns bleibt.

Wenn wir gegen Hannover zuhause nicht mindestens ein Remis holen in dieser Saisonphase haben wir die Konsequenzen auch verdient.

Das Schalke ein leichtes Restprogramm hat würde ich nicht unterschreiben. Gerade der HSV am letzten Spieltag wird nochmal alles geben.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Der Horsti mit seiner dröflten Scheißhaus-Parole. Für mich Hauptverantwortlicher des Schalker Untergangs. Diesmal ist es aber nicht so einfach mal eben den Trainer auszutauschen. Hat man Di Mateo doch mit zig Millionen und längerer Vertragslaufzeit in den Pott gelockt.

Ein Jahr Abstinenz von der internationalen Bühne würde denen ganz gut tun.