Fußball Bundesliga

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.236
Reaktionspunkte
4.891
Alter
32
Ort
Bayreuth
Endet sein Vertrag denn dieses Jahr? Dann könnte ich mir schon vorstellen, dass sich eine Versicherung etwas querstellt, wenn er verlängert wird, nachdem eine langwierige Verletzung schon bekannt ist.
Soweit ich das irgwo gelesen habe, wollte er nach der Saison zurück in die Heimat...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.283
Ort
Mos Eisley
Der Vertrag läuft im Sommer aus, Elkin wollte zurück nach Kolumbien und hatte auch die Möglichkeit, bei seinem Heimatverein noch einen mehrjährigen Vertrag zu unterschreiben.

Kann mir nicht vortellen, dass die Versicherung da mitspielt. Ich nehme ja einen Arbeiter ins Arbeitsverhältnis, von dem ich genau weiß, dass er seinen Beruf eigentlich nicht ausüben kann, da werden die wohl kaum mitziehen.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Endet sein Vertrag denn dieses Jahr? Dann könnte ich mir schon vorstellen, dass sich eine Versicherung etwas querstellt, wenn er verlängert wird, nachdem eine langwierige Verletzung schon bekannt ist.

Genau das gleiche denke ich auch. Der Schaden ist ja schon eingetreten, da wird keine zumindest ohne Murren übernehmen.
Unabhängig wer zahlt... schön, dass Mainz verlängert. Üble Verletzung und gute Besserung an Soto.
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
jup, wollte dort noch zwei jahre gemütlich kicken und dann das alles auslaufen lassen. das hat sich glaube erledigt. finds aber stark von mainz das die den noch ein jahr jetzt verlängern wollen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Unfassbar...
Aber das mitm Heidel ist die selbe Situation wie mit Gündogan. Kommt in den Medien als super nett rüber, im Endeffekt kostets ihm und dem Verrein ja gar nix, da das Gehalt ja bei so ner langen Ausfallzeit nicht vom Verrein bezahlt wird. ^^
Und wer bezahlt die Versicherung? Richtig, der Verein. Ich finde das ist und bleibt eine tolle Geste, die nicht selbstverständlich ist. Und nur weil sie monetär nicht den ultimativen Aufwand besitzt ist sie moralisch nicht weniger gut.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
hab mir gerade mal die letzten drei spieltage angeschaut, da spielt ja alles was hinten steht gegeneinander. wird noch sehr spannend.
denk wenn der vfb nicht gegen mainz 3 punkte holt wars das endgültig :arrow:
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Mir gefallen die Entwicklungen der letzten beiden Spieltage nicht so richtig. Der HSV setzt alles daran sich schon wieder aus der Schlinge zu ziehen und Augsburg strengt sich an auf der Zielgeraden noch nach unten durchgereicht zu werden.

Vielleich kann man in München Samstag was holen, wenn die Bayern zwischen den CL Halbfinals mit ihrer C-Elf auflaufen. Diese Saison sahen wir gegen spielstarke Gegner besser aus als gegen Betonanrührer wie Köln.

Läuft aber alles auf ein Herzschlagfinale hinaus bei den EL Aspiranten und im Tabellenkeller.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
hab mir gerade mal die letzten drei spieltage angeschaut, da spielt ja alles was hinten steht gegeneinander. wird noch sehr spannend.
denk wenn der vfb nicht gegen mainz 3 punkte holt wars das endgültig :arrow:

Für Stuttgart ist der Spieltag echt ziemlich besch****n gelaufen.
Mitte der zweiten HZ sah´s gut aus (Stuttgart führt, H96 hinten, Paderborn hinten, HSV unentsch.) und sie wären auf dem rettenden 15.
Tja, der ist nun 4 Punkte entfernt...
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
wenn stuttgart jetzt gewinnt und alle anderen verlieren bleiben sie trotzdem letzter. die müssen einfach die letzten drei spiele gewinnen. keine ahnung wie das klappen soll. bin so unglaublich frustriert da drüber.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Stuttgart ist in der Tat bitter, die haben in den letzten 3 Spielen sehr ordentlichen Fußball gezeigt und hätten durchaus 7 Punkte holen können (müssen) anstatt 1 Punkt.
4 Punkte mehr holen zu müssen als die Konkurrenten ist schon eine Herkulesaufgabe.

Ist auf jeden Fall ein sehr spannender Abstiegskampf, da es kaum eine Mannschaft gibt mit einer absoluten Negativtendenz (am ehesten noch Hannover). Ganz anders als im letzten Jahr, da hatten glaube ich die letzten 3 Teams ihre letzten 5 Spiele der Saison verloren.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Ich hab das Gefühl der einzige zu sein, der sich für den HSV hier freut. ^^
Definitiv nicht, aber gegen die Masse an Menschen die hier dem HSV nur das schlechteste wünschen, kommt man kaum an. Deshalb lehn ich mich auch nicht aus dem Fenster, das war nur ein Schritt und bei weitem noch nicht das erreichte Ziel. Wenn wir uns aber in der 1. Bundesliga halten können lach ich mir nen Ast ab. Denn gefühlt war diese Saison sogar noch schlechter als die letzte.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Wenn wir uns aber in der 1. Bundesliga halten können lach ich mir nen Ast ab. Denn gefühlt war diese Saison sogar noch schlechter als die letzte.

Das kommt halt auch immer auf die Gegner an. Stuttgart ist letzte Saison auch nur nicht abgestiegen, weil es noch drei Teams gab, die sich im Endspurt noch blöder angestellt haben. Diese Saison wohl leider nicht. :|
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Wechsel jetzt auf der FC Homepage auch bestätigt.... schade, nun brauchen wir nen schlagkräftigen Ersatz.
Ob er sich mit dem Wechsel nen Gefallen tut, wird man erst sehen müssen. Di Santo (sofern er bleibt) dürfte gesetzt sein.

€: Klausel liegt wohl bei 1.5 Mio´s... dafür bekommen wir keinen adäquaten Ersatz
 
Zuletzt bearbeitet: