Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ausscheiden des HSV aus dem DFB Pokal peinlich genug? Natürlich nicht, in einem Hamburger Park wurde der Rucksack von Peter Knäbel gefunden, indem sich mit vielen anderen Internas auch eine vollständige Gehaltsliste befand.

Herr Knäbel sagt übrigens, der Rucksack wäre ihm geklaut worden, zur Anzeige brachte er den Diebstahl allerdings erst, als der Rucksack auftauchte. Wollen wir mal hoffen, dass da nicht noch mehr nachkommt, weil er dahingehend flunkert.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.236
Reaktionspunkte
4.891
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ausscheiden des HSV aus dem DFB Pokal peinlich genug? Natürlich nicht, in einem Hamburger Park wurde der Rucksack von Peter Knäbel gefunden, indem sich mit vielen anderen Internas auch eine vollständige Gehaltsliste befand.

Herr Knäbel sagt übrigens, der Rucksack wäre ihm geklaut worden, zur Anzeige brachte er den Diebstahl allerdings erst, als der Rucksack auftauchte. Wollen wir mal hoffen, dass da nicht noch mehr nachkommt, weil er dahingehend flunkert.
Im Bericht vom Focus (glaub ich) stand, dass er aktuell umzieht, deshalb ist es Ihm nicht sofort aufgefallen, er dachte der Rucksack ist vll noch irgwo verpackt..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Du bemerkst es also nicht, wenn du mit einem Rucksack aus dem Haus gehst und ohne ihn wieder heim kommst, vor allem wenn dein Schlüsselbund in ihm liegt? Oder gehst du davon aus, dass er ihm aus seinem Haus gestohlen wurde? Klingt für mich alles nicht wirklich stimmig.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.236
Reaktionspunkte
4.891
Alter
32
Ort
Bayreuth
Du bemerkst es also nicht, wenn du mit einem Rucksack aus dem Haus gehst und ohne ihn wieder heim kommst, vor allem wenn dein Schlüsselbund in ihm liegt? Oder gehst du davon aus, dass er ihm aus seinem Haus gestohlen wurde? Klingt für mich alles nicht wirklich stimmig.
Vielleicht hat er Ihn irgendwo stehen lassen, ist aber davon ausgegangen er hatte ihn nicht dabei.. wer weiß wer weiß..
Ich bin auch vergesslich wie sau :D und ich kann mir vorstellen, dass der gute Mann auch einiges um die Ohren hat mit diesem Verein - privatem Umzug und wasweißich noch.. Was genau passiert ist wird man eh nicht raus finden können
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Laut Kicker wechselt Baba dieses Woche noch zum FC Chelsea und zwar für mehr als 25Mio. Euro...man muss wirklich den Hut ziehen vor Reuter und die Premier League, naja die ist sowieso nur noch ein witziges Kunstgebilde. Sind die Eintrittspreise in den Plastikstadien eigentlich schon über 100 Pfund geklettert?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Was Komplimente an den FCA angeht, bin ich ja grundsätzlich eher sparsam, aber davor, wie tight man sich gegenüber Chelsea den Sommer über verhalten hat, verdient wirklich Respekt. Wo Andere aus lauter Ehrfurcht vor dem großen Namen aus dem Ausland kuschen und ihre Spieler unter Wert verkaufen, bleiben die einfach ganz ruhig und warten so lang, bis die Konditionen ihnen passen. Und haben dann auch noch die Eier, Baba im Pokal einzusetzen, wo ein dummes Foul an ihm halt mal 25 Millionen Euro kostet.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Und warum bist du mit Komplimenten sparsam @Alphawolf ? Dass sie, anders als ein Fan hier im Forum, nicht nur Dampf plaudern, sondern richtig gute Arbeit leisten, ist doch offensichtlich. Der Verein verdient schon richtig Respekt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Meine Motive sind simpel und niederträchtig. Je besser es dem FCA geht, desto schlechter geht es zwangsläufig dem AEV. Ansonsten wäre mir der FCA vermutlich komplett egal. Dass dort gute Arbeit geleistet wird, lässt sich kaum abstreiten.
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.236
Reaktionspunkte
4.891
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hart, Hertha, HSV..

11850705_10153540596692943_5604275603235013830_o.jpg