Fußball Bundesliga

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Nein, ich hab ja nicht gesagt dass man seinen Tod betrauern muss. Die Aussage bezog sich auf die inzwischen zensierte Beleidigung.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
In paar Minuten darf auch ich meine ersten Bundesligaminuten diese Saison sehen. Eggestein heute gegen Berlin auf der 10, Johannsson von Anfang an.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Riesen Diskussionen in den üblichen Foren, weil heute Hoijbjerg und Kimmich nicht im Kader stehen. Ja mei Leute, es ist eben nur erlaubt 18 Spieler mitzunehmen (Bestenfalls ist da auch ein Ersatzkeeper dabei). Falls/wenn Ribery, Martinez und Badstuber irgendwann fit sind, wird das alles noch viel perverser.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Um mal die Boulevardschreiber in Sachen Arbeit zu entlasten:

Eindeutig Guardiolas Schuld das Gegentor.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Oh mann, ich kack die ersten 30 Minuten rum, weil die Wlan-Verbindung im Hotel nicht stabil genug is. Nun kuck ich auf Livetv.ru in nen Stream rein und seh dass das auf Fox Sports kommt. Da war doch was?!? Der is in der Channel-List vom TV im Hotelzimmer :mrgreen:

Vorteil is noch, dass ich den Fritz nicht ertragen muss...

€: Yes! 1:1
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
1.758
Alter
46
Ort
FFM
Ok, dieser Spieltag ist bisher doch überraschend...
Das kann nix gutes für meine Stümpertruppe bedeuten :?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
'Erkenntnis des Tages' Mir fällts immernoch schwer zuzuordnen, wer welchem Team anhängt...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Und der de Bruyne Wechsel ist jetzt wohl auch fix. Für insgesamt 80 Millionen wechselt er zu Manchster City. Wirklich sehr sehr schade für die Bundesliga, mal sehen ob die Bayern in 1-2 Jahren da noch einmal aktiv werden. Aber endlich ist dieses Hick-Hack mal vorbei. Tja, Herr Allofs: so viel zu "er bleibt zu 99,9% in Wolfsburg" :lol:

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...in-de-bruyne-wechselt-zu-manchester-city.html
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Dann bin ich mal gespannt, wer dafür nach Wolfsburg kommt.
De Bruyne werden wir hier aber nicht mehr so schnell wieder sehen. Denke nicht, dass die Bayern bereit sind solch hohe Summen auszugeben.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ordentliche Schwächung für Wolfsburg, so wird man in der CL und bei der Meisterschaft nicht viel zu sagen haben. Aber bei solchen Summen ist ein Verkauf natürlich zu 100% nachvollziehbar. Da sich der Wechsel aber seit Wochen angebahnt hat wird Wolfsburg sicherlich eine Lösung im Hinterkopf haben.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Mal sehen was man mit dem Geld holen will. Wüsste jetzt auf Anhieb keinen freien Spieler, der solche Qualitäten wie De Bruyne hätte.