Fußball Bundesliga

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Geht auch mehr ums Kollektiv denke ich. Außenverteidiger Nummer 2 kannste verbessern, IV Nummer 2, 2. 6er neben Gustavo, und die 10. Es ist mit diesem Geld absolut möglich ein besseres Team zu formen, als es vorher mit dem belgischen Wunderkind war.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Guck dir an was alles die letzten Saisons für 25-30 Mio. € in die Premier League gewechselt ist. Da gehört Son noch zu den besten Spielern in dem Segment.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Fast richtig :lol:

beinah.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und Hooch

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Guck dir an was alles die letzten Saisons für 25-30 Mio. € in die Premier League gewechselt ist. Da gehört Son noch zu den besten Spielern in dem Segment.
Das ist total krank m.E. Son is sicherlich kein Schlechter, aber wenn man für Vidal 37 Mio. zahlt, dürfte Son niemals 30 kosten.
Da lach ich mich tot...

Vollkommen klar, dass sich Leverkusen nicht wehrt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Schon bitter, wenn sogar der Hakan einem erzählt, schlecht beraten zu sein... :lol:

Son hat ein Berater-Problem

Das ist zumindest die Meinung seines Trainers bei Bayer Leverkusen: "Son ist ein super Junge und ein super Spieler, der im Moment nicht so richtig gut beraten wird. Er hat sich dazu entschlossen etwas zu machen, das nicht so schön war für uns. Das war nicht ideal, man hätte das besser machen können",so Roger Schmidt nach dem Playoff-Triumph gegen Lazio Rom gegenüber Sky über die aktuellen Geschehnisse rund um seinen Offensivblitz Heung-Min-Son, der vor dem Abgang zu den Tottenham Hotspurs steht. Auch Hakan Calhanoglu schlägt in dieselbe Kerbe: "Es ist natürlich schade. Die ganze Mannschaft ist ziemlich enttäuscht. Es ist aber nicht seine Schuld, er ist ein feiner Kerl. Ich glaube, er wird schlecht beraten."

Quelle: Spox Ticker
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Das ist total krank m.E. Son is sicherlich kein Schlechter, aber wenn man für Vidal 37 Mio. zahlt, dürfte Son niemals 30 kosten.
Da lach ich mich tot...

Vollkommen klar, dass sich Leverkusen nicht wehrt.

Äpfel/Birnen. Vidal ist in die Bundesliga gewechselt und ist defensiver ausgerichtet. Du musst heutzutage grundsätzlich tief in die Tasche greifen wenn du was ansatzweise gutes und bekanntes haben willst. Wir leben nicht mehr in den Zeiten wo ein Robben in seiner Blütezeit für <30 Mio. € über die Ladentheke gehen würde. Dass die in England 5-10 Mio. gelegentlich zu viel zahlen ist ja bekannt.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
aber kann mir mal einer erklären warum man einerseits bereit ist 80 Mio ablöse zu zahlen,
aber dem Spieler dann "nur" 4 Mio Jahresgehalt zahlt???? (Quelle:Bild)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich glaube da hat die Quelle eine 1 vor der 4 vergessen, für vier Millionen im Jahr, würde sich de Bruyne bei so einem Wechsel nichtmal die Schuhe binden...
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
also laut Bild soll es sich wohl um 20 Mio für einen 5 Jahres Vertrag plus Prämien handeln.

aber du hast Recht, das kann nur ein Schreibfehler sein denn jetzt verdient er ja scho 5 Mio. bei Wolfsburg
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
14 Millionen Grundgehalt plus Prämien könnte er auf 20Mille pro Saison kommen, wenn ich das alles richtig interpretiere aus der Presse.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Sieht man sich De Bruynes Vita an hätte er eh nicht zu den Bayern gepasst, da er immer Bäumchen Wechsel Dich spielt und keine 2 Jahre bei einem Verein bleibt. Der muss nen besonders einfühlsamen Berater haben.

In 2 Jahren kann er dann weiter nach PSG oder Spanien, sofern seine Leistung nicht einbricht.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Der Wechsel wird kommen, solche Aussagen gibt es bei jedem großen Transfer. Kann interpretiert einfach bedeuten, dass es keine Einigung bzgl. der Höhe der Ablöse gibt bzw. eine Einigung erst dann vorliegt wenn das kleinste Detail zu 100% geklärt ist.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das ist mir schon klar, aber warum sagt er dann überhaupt irgendwas. Finde das immer ziemlich sinnlos, dann soll er doch lieber ruhig sein :lol:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Hoffentlich ist das ein Zeichen, dass auch alle Hools so bestraft werden, damals als eine Fcn Anhängerin auf einem Auge nach einem Flaschenwurf eines Bazis erblindete gabs ja gar nix....