Fußball Bundesliga

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.738
Alter
46
Ort
FFM
In Stuttgart hat überhaupt niemand mehr Plan von irgendwas, das ist einfach traurig...



1. Luhukay wird VIELLEICHT neuer Trainer, aber wer soll denn mit ihm verhandeln?

2. Vier Wochen vor dem Start der Vorbereitung ohne Manager und Trainer dazustehen ist einfach fahrlässig und dumm.



Man kann von Dutt halten was man will, er hat viel falsch gemacht, aber auch einiges richtig. Aber in unserer jetzigen Situation ohne die beiden wichtigsten Männer im Verein dazustehen ist dilletantisch und zeugt wieder einmal davon das in diesem Verein kein einziger Ahnung von Sport hat.
Reuter wird nicht kommen, er hat in Augsburg einen Vertrag bis 2020, mit dem Geld das man Augsburg dafür überweisen müsste könnte man vermutlich 2 neue Spieler holen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Reuter wird nicht kommen, er hat in Augsburg einen Vertrag bis 2020, mit dem Geld das man Augsburg dafür überweisen müsste könnte man vermutlich 2 neue Spieler holen.

Nach der Logik dürfte Weinzierl auch nicht weg von Augsburg...

Ab wann können eigentlich die Stuttgartthemen in den 2. Liga Thread ausgelagert werden :p
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.738
Alter
46
Ort
FFM
Nach der Logik dürfte Weinzierl auch nicht weg von Augsburg...

Ab wann können eigentlich die Stuttgartthemen in den 2. Liga Thread ausgelagert werden :p

Was hat der Weinzierl jetzt damit zu tun? Schalke kauft ihn aus seinem Vertrag raus, kann man machen wenn man
1. genug Geld
2. eine ansich funktionierende Mannschaft und das entsprechende Umfeld
hat.Wir haben genug andere Baustellen, da muss man sich nicht noch einen Manager kaufen.
Reuter wird sich auserdem den VfB nicht antun.

Und NOCH ist die Saison nicht vorbei, ich darf noch hier sein :bang:
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich wollte damit mit einem aktuellen Beispiel zeigen, was Verträge heute wert sind, da du konkret die Vertragslaufzeit von Reuter angesprochen hast. Bezüglich Ablöse hast du natürlich Recht. Aber egal wer bei euch Manager wird, er kann nur besser performen als Dutt. Außer ihr holt als Nachfolger Martin Bader von Hannover ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mike1893

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
In Stuttgart hat überhaupt niemand mehr Plan von irgendwas, das ist einfach traurig...



1. Luhukay wird VIELLEICHT neuer Trainer, aber wer soll denn mit ihm verhandeln?

2. Vier Wochen vor dem Start der Vorbereitung ohne Manager und Trainer dazustehen ist einfach fahrlässig und dumm.



Man kann von Dutt halten was man will, er hat viel falsch gemacht, aber auch einiges richtig. Aber in unserer jetzigen Situation ohne die beiden wichtigsten Männer im Verein dazustehen ist dilletantisch und zeugt wieder einmal davon das in diesem Verein kein einziger Ahnung von Sport hat.
Reuter wird nicht kommen, er hat in Augsburg einen Vertrag bis 2020, mit dem Geld das man Augsburg dafür überweisen müsste könnte man vermutlich 2 neue Spieler holen.
Luhukay klingt aber ziemlich fix. Find ihn auch super, da er schon an 4 aufstiegen beteiligt war.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich hoffe ja ehr für Stuttgart dass neben diversen Spielern auch die Fanbase dem Verein treu bleibt.
Wie ich aber so die Schwaben kenne werden in der zweiten Liga viele viele daheim bleiben und nicht mehr ins Stadion gehen.
Mal schauen ob ich ein paar mal hingehe um den lokalen Verein bei mir um die Ecke zu supporten. Vielleicht gegen Karlsruhe.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.738
Alter
46
Ort
FFM
Luhukay ist offiziell bestätigt.

@Balu
Um die Fanbase mach ich mir am wenigsten Sorgen. Trotz der verdammt schlechten letzten vier Jahre hatten wir immer einen Schnitt von über 50.000.
Klar wird das weniger, ich denke aber das man 40 - 45.000 gut erreichen kann, zumindest wenn es bei dem einen Jahr zweite Liga bleiben sollte
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Die ultras sind gerne mal rabbiat hier, aber treu. Erfolgsfans konnten glaube ich schon in den letzten Jahren zur genüge vertrieben werden.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Luhukay ist sicherlich eine gute Lösung für den direkten Wiederaufstieg, das hat er bereits des Öfteren bewiesen. Ich bin mal gespannt was uns auf der Position des Sportvorstands erwartet. Dutt mag sicherlich die richtigen Dinge ins Rollen gebracht haben und hat wie jeder Manager auch seine positiven und negativen Seiten, aber dennoch war es wichtig nach dem Abstieg einen radikalen Schnitt zu machen. Jetzt gilt es recht schnell einen neuen Sportvorstand zu finden, um gemeinsam mit dem Trainer den Kader für die neue Saison zusammenzustellen.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Peter Knäbels Vertrag beim HSV ist schon aufgelöst worden, worauf wartet der VfB dann noch. Und neuer Präsident soll doch der Allgöwer werden, was hat der eigentlich die letzten zwanzig Jahre beruflich gemacht?
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.738
Alter
46
Ort
FFM
Endlich wieder einer ohne Bundesligaerfahrung.
Dieser Verein wird es nie lernen -.-
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Stand zwar nie zur Debatte, aber dennoch kann man sich ja mal richtig freuen, dass Mainz die Kaufoption bei Jhon Córdoba gezogen hat. Nachdem er jetzt mal eine ganze Vorbereitung mitmachen kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass uns um den nächstes Jahr die komplette Liga beneiden wird :3
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Der FC mal wieder mit ordentlich Humor am Start :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Das legt sich bei aller Rivalität zur Eintracht natürlich schwer im Magen. Wünsche gute Besserung!

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt erlebt kurz vor dem heutigen Relegationsspiel (Anpfiff 20.30 Uhr) gegen den 1.FC Nürnberg ein Drama um seinen Kapitän Marco Russ. Nach Angaben des Klubs wurde bei dem 30-Jährigen bei einer Dopingprobe ein Tumor entdeckt. Trotzdem meldete sich der Abwehrspieler bei Trainer Niko Kovac einsatzfähig für die beiden wichtigen Begegnungen um den Bundesliga-Klassenverbleib. „Trotz der tragischen Diagnose erklärt sich der Spieler spielbereit, was von ärztlicher Seite bestätigt wurde“, teilte die Eintracht mit.

http://www.transfermarkt.de/tumor-bei-eintracht-frankfurts-russ-entdeckt/view/news/235819
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Baumann übernimmt für Eichin

Werder Bremen zieht Konsequenzen aus der vergangenen Saison und stellt sich für die Zukunft neu auf. Werders Aufsichtsratsvorsitzender Marco Bode bestätigte am Donnerstagvormittag, dass der Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin, den Klub mit sofortiger Wirkung verlassen wird. "Wir bedanken uns für seine Arbeit in den letzten drei Jahren. Er hat einen wichtigen Beitrag geleistet, den SV Werder in einer schwierigen Phase zu stabilisieren. In unseren Diskussionen zur künftigen sportlichen Ausrichtung haben wir jedoch unterschiedliche Auffassungen festgestellt, die letztlich der auslösende Moment für die Entscheidung waren, die sportliche Verantwortung in andere Hände zu geben", so Bode. Die Verantwortung für den sportlichen Bereich wird künftig Frank Baumann übernehmen. Baumann spielte zwischen 1999 und 2009 für den SV Werder und war neun Jahre Kapitän der Mannschaft, mit der er 2004 das Double gewann. 2009 beendete er mit dem Pokalsieg seine Karriere