Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Gefällt mir überhaupt nicht. Eichin war kompetent. Als wären wir der HSV, schmeißen wir nun den Manager raus, nur weil er einen neuen Trainer haben wollte (was völlig verständlich ist). Hoffentlich fallen wir mit der Entscheidung auf die Schnauze. Jetzt brennt denen da oben bei all der Klassenerhaltseuphorie die Sicherung durch.

Und jetzt dann noch blind vor lauter Romantik einen Ehemaligen einstellen. Ich raffs nicht.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Der FC mal wieder mit ordentlich Humor am Start :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Der FC macht unter Stöger/Schmadtke auch einfach nur Spaß.
Man nimmt sich nicht zu ernst und nimmt den ganzen Nörglern und Europa-Optimisten den Wind aus den Segeln.
Mit Gerhard, Horn und Hector stehen aber 3 wichtige Spieler vorm Absprung.
Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Koka Rausch ist wohl kurz vor dem Wechsel nach Köln.
Und auch in Hannover scheint Schmadtke etwas zu wildern (Gerüchte um Zieler, Sané und Kyotake)

Zu Eichin: Kam überraschend und kann ich auch nicht nachvollziehen. Machte nach aussen immer sehr kompetenten und ruhigen Eindruck.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zwei glasklare Elfmeter nicht bekommen, keine Torchance zugelassen, ein Eigentor. Mal sehen, wie die Eintracht das wegsteckt oder auch nicht.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Wie bitter mit dem Eigentor für Russ...

Wird eigentlich der Delling von Harald Glööckler ausgestattet? :D
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Joah, so ist Fußball. Nürnberg macht alles richtig, läuft im Auswärtsspiel gegen den Favoriten nicht ins offene Messer und hat bisschen Schiriglück. Über die ganze Saison betrachtet aber auch mal fällig gewesen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es ehrt den Präsidenten der Eintracht übrigens sehr, dass er bei der ersten Szene von einem Kann Elfmeter spricht. Sehe ich komplett anders beispielsweise.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Hab mir die erste Halbzeit angeschaut und mir ist wieder aufgefallen warum ich so ungern Fussball anschaue. Das ganze fallen und auf dem Platz sterben geht mir einfach komplett gegen den Strich. Und das schauen sich dann 10 Jährige Kinder an und fangen dann bei einem D-Jugend Spiel an schauzuspielern und mit dem Schiedsrichter zu diskutieren...
 
  • Like
Reaktionen: Plotau und Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zeig mir das Regelwerk das besagt, dass ein Spieler aufrecht pfeifend stehen muss, damit er gefoult werden kann.

Aber das macht mit dir ja keinen Sinn heute, natürlich gibt es Foulspiel abseits des Balles, das dann auch mit einem Elfmeter bestraft wird.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Zeig mir das Regelwerk das besagt, dass ein Spieler aufrecht pfeifend stehen muss, damit er gefoult werden kann.

Aber das macht mit dir ja keinen Sinn heute, natürlich gibt es Foulspiel abseits des Balles, das dann auch mit einem Elfmeter bestraft wird.
Aber wie will er denn weiter aufs Tor auf seinen Knien :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Ich hoffe du stimmst mir damit zu?
Ne. :D
Weil ganz ehrlich in der Relegation sollte die restliche Saison keine Rolle spielen.
Auch wenn man wegen der Schiedsrichterleistungen während der Saison "nur" aufm Relegationsplatz steht.

Da jetzt zu sagen "ist schon okay wenn Frankfurt n klaren Elfer nicht bekommt, weil lief ja in der Saison auch immer so gegen Nürnberg", finde ich dämlich..
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Natürlich waren das Elfmeter. Zumindest im Kontext wie diese Saison in der Liga gepfiffen wurde. Mir ist es auch lieber, wenn nicht alles gepfiffen wird, aber die Schiedsrichter sollten innerhalb einer Saison schon eine einheitliche Regelauslegung ausüben.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Er will zum Ball, kommt zu spät und steigt ihm auf den Knöchel. Überall anders auf dem Platz gäbe es da keine Diskussion, dass es ein Foul ist ;)
Aber dass das in so einem Spiel (fast) kein Schiri pfeift ist mir auch klar.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Ne. :D
Weil ganz ehrlich in der Relegation sollte die restliche Saison keine Rolle spielen.
Auch wenn man wegen der Schiedsrichterleistungen während der Saison "nur" aufm Relegationsplatz steht.

Da jetzt zu sagen "ist schon okay wenn Frankfurt n klaren Elfer nicht bekommt, weil lief ja in der Saison auch immer so gegen Nürnberg", finde ich dämlich..

Nungut, Frankfurt hatte dafür reichlich Schiriglück in der Saison gehabt. Anders wären se nicht noch auf Platz 16 gelandet.