Fußball Bundesliga

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Augsburg mit einer Hiobsbotschaft nach der anderen bei den Verletzten. Bis zur Winterpause fallen Bobadilla und Finnbogason und Koo aus, auch Ji ist angeschlagen.
Hoffe, dass jetzt Teigl, Schmid und Usami ihre Chancen nutzen im Mittelfeld.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Bin schon ganz gespannt aufs Nordderby heute. Letzte Woche in Sinsheim hat man ansatzweise richtig guten Offensivfussball gespielt und man konnte einen Mannschaftsgeist erkennen. Bis zur Winterpause nur noch gegen Mainz aus der oberen Tabellenhälfte. Die nächsten drei Spiele (Werder/ Darmstadt/ Augsburg) werden Aufschluss geben, obs noch berechtigte Hoffnung auf einen Mittelfeldplatz gibt oder ob man weiter gegen den Abstieg kämpfen muss.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Vorne hui, hinten pfui. Weiss nicht, wie der Djourou jemals bei Arsenal kicken konnte.
@Hooch
wie war denn die Stimmung nach dem Abpfiff im Stadion. Hoffentlich bleibt alles ruhig in Hamburg und dir noch viel Spass in der schönsten Stadt Deutschlands.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Schade, dass Dortmund nie vorlegen kann. Einfacher als diese Saison war es schon länger nicht mehr.
Höchsten Respekt an Leipzig. Bin alles andere als ein Fan, aber die Punkte ausbeute ist mehr als beeindruckend.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Vorne hui, hinten pfui. Weiss nicht, wie der Djourou jemals bei Arsenal kicken konnte.
@Hooch
wie war denn die Stimmung nach dem Abpfiff im Stadion. Hoffentlich bleibt alles ruhig in Hamburg und dir noch viel Spass in der schönsten Stadt Deutschlands.

Total beruhigt, also kaum Probleme. Waren danach noch saufen und dort in der Stadt dann halt von paar Hamburgern angemacht und beleidigt worden, aber das gehört dazu. Gab mindestens genauso viel Zuspruhj dort. Vor allem in St. Pauli :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kein Hass, keine seitenlangen Ausführungen über den Untergang des Fussball Abendlandes und auch keine Forderungen nach heftigen Strafen wegen dieser dramatischen Unsportlichkeit von unserer Forumspolizei aus Augsburg und Dortmund?

Ja gut, war ja auch Timo Werner und nicht Arjen Robben.
 
  • Like
Reaktionen: riotgirl94

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Kein Hass, keine seitenlangen Ausführungen über den Untergang des Fussball Abendlandes und auch keine Forderungen nach heftigen Strafen wegen dieser dramatischen Unsportlichkeit von unserer Forumspolizei aus Augsburg und Dortmund?

Ja gut, war ja auch Timo Werner und nicht Arjen Robben.
Dann ist ja gut, dass wir wenigstens nicht auf deinen geistreichen Kommentar verzichten müssen. ;)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Kein Hass, keine seitenlangen Ausführungen über den Untergang des Fussball Abendlandes und auch keine Forderungen nach heftigen Strafen wegen dieser dramatischen Unsportlichkeit von unserer Forumspolizei aus Augsburg und Dortmund?
Ja gut, war ja auch Timo Werner und nicht Arjen Robben.

Kann gerne meinen Senf dazugeben. Die Aktion war mindestens genauso dreckig wie der Witzelfer von Costa gegen Augsburg letzte Saison der ja laut Müller eine "Fifty Fifty" Situation war ;)

Ist halt für Leipzig ein weiterer Schritt Richtung Meisterschaft, wenn man jetzt auch schon wie der rote Riese Schiedsrichtergeschenke erhält.
Der Verlierer ist in beiden Fällen aber Weinzierl :mrgreen:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Madige Aktion von Werner, katastrophale Situationsbewältigung des Schiedsrichters, aber wie das jetzt ausgeschlachtet wird, treibt mir die Galle hoch. Schwalbe bleibt Schwalbe, da gibts keine, die irgendwie ekelhafter oder schlimmer ist, als eine Andere. Nur weil die eine direkt spürbare Konsequenz hatte, müssen wir jetzt die größte Diskussion Fußballdeutschlands seit Max Kruses Pimmelvideo führen? Da vergeht es mir momentan ganz kräftig.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Der AUFSCHREI!!1 ist ja nur so groß, weil er sich im Interview danach hinstellt und behauptet, es sei keine gewesen. (Hab das Interview aber selbst nicht gesehen.)
Finde auch sehr übertrieben, was man nun so hört/liest. Mich juckt das nicht sonderlich.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich merke verglichen zu anderen kontroversen Szenen keinen größeren Aufschrei als sonst. Werner gehört in meinen Augen nachträglich gesperrt, fertig. Schwalben sind neben vorsätzlichen Körperverletzungen das ekligste an diesem Sport.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Madige Aktion von Werner, katastrophale Situationsbewältigung des Schiedsrichters, aber wie das jetzt ausgeschlachtet wird, treibt mir die Galle hoch. Schwalbe bleibt Schwalbe, da gibts keine, die irgendwie ekelhafter oder schlimmer ist, als eine Andere. Nur weil die eine direkt spürbare Konsequenz hatte, müssen wir jetzt die größte Diskussion Fußballdeutschlands seit Max Kruses Pimmelvideo führen? Da vergeht es mir momentan ganz kräftig.
Hauptgrund ist doch weil es RB ist und die sind pöse