Fußball Bundesliga

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Erwartungsgemäß ja, trotzdem schlechte Entscheidung m.M.n.. Glaube nicht, dass Hecking es besser macht.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Das Highlight bei dem Spiel ist ganz klar das Plakat "Gegen den modernen Fussball". Kann man als Fan eines von Audi gesponserten in der Allianz Arena spielenden Vereins schon einmal bringen.
 
  • Like
Reaktionen: seb

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das Highlight bei dem Spiel ist ganz klar das Plakat "Gegen den modernen Fussball". Kann man als Fan eines von Audi gesponserten in der Allianz Arena spielenden Vereins schon einmal bringen.

Ich denke, keiner derjenigen, die dieses Plakat aufgehängt haben, wünscht sich Audi als Sponsor.

Aber das weißt du ja selbst und du weißt auch, dass du diesen Mist nur postest, um zu provozieren.

Ansonsten: Fußballdeutschland gezeigt wer der Kuchen und wer der Krümel ist. Jetzt eine gute Vorbereitung und möglichst wenig Verletzte in der Rückrunde, dann ist dieses Jahr nochmal alles drin mit der Truppe.

Zum Foul von Forsberg sage ich lieber nichts, eine Anzeige wegen versuchter, vorsätzlicher Körperverletzung und 6-10 Wochen Sperre wären aber sicher angemessen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
The real Slim Shady :lol::lol:
 

Anhänge

  • IMG_2825.PNG
    IMG_2825.PNG
    271,2 KB · Aufrufe: 333

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
:lol:
Hab gestern auch schon gelesen das Head & Shoulders die 2016er Charge zurückruft :mrgreen:

Er hat wohl echt eine Wette verloren soweit ich es gestern mitbekommen hab.