Fußball Bundesliga

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.100
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Thiago passt zum startenden Weihnachtsmann :mrgreen: herrlich^^

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hab's mir während des Spiels schon gedacht. Geiler Pass jedenfalls. :D
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
Was denkt ihr denn so über den Draxler Wechsel zu PSG? Ich halte Draxler nach wie vor für ziemlich überschätzt. Denke er wird in den nächsten Jahren in der Versenkung verschwinden und irgendwann in der Türkei oder China landen. (ähnlich Marko Marin)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Hmm bin mir da nicht so sicher.
Draxler hat mMn deutlich mehr Potential als Marin.
Aber er muss jetzt in Paris liefern, sonst ist er wirklich bald weg vom Fenster.

Zudem hätt ich ja nie 40mio für ihn bezahlt :lol:
Aber bei PSG sitzt die Kohle ja bekanntlich auch etwas lockerer...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
Die schwache Ligue 1 baut ihn sicherlich wieder auf. Zudem wird er in einem funktionierenden Team sein Potential sicherlich besser ausschöpfen, als in Wolfsburg es der Fall war. Für überschätzt halte ich ihn jedoch auch.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Was denkt ihr denn so über den Draxler Wechsel zu PSG? Ich halte Draxler nach wie vor für ziemlich überschätzt. Denke er wird in den nächsten Jahren in der Versenkung verschwinden und irgendwann in der Türkei oder China landen. (ähnlich Marko Marin)

Marko Marin war ein anderer Spielertyp, der vollkommen von seiner Wendigkeit und seinem Tempo abhängig war. Draxler hat jetzt schon gezeigt dass er im Spiel mehr als das drauf hat. Nichtsdestotrotz halte ich PSG für die völlig falsche Adresse. Da kämpft er eine Gewichtsklasse zu hoch und versauert im schlimmsten Falle auf der Bank.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
1.753
Alter
46
Ort
FFM
Die 12 Millionen die VW dafür nach Mainz dafür überwiesen hat trösten ihn bestimmt ein bisschen :D
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Dann schau den Mercedes-Benz Junior Cup auf Sport 1. Bestes Hallenturnier im A Jugendbereich wie ich finde.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
@Alphawolf Hast du den Malli-Abgang zu Wolfsburg schon verkraftet? :shock:

Mit 12,5 Millionen lasen sich die Tränen schon ganz gut abtrocknen. Ist natürlich schade, wenn so ein wichtiger Spieler unter der Saison wegbricht, aber wie gefährlich ein knatschiger Fußballer mit verwehrtem Wechselwunsch ist, wissen sie ja gerade in Wolfsburg aus leidvoller Erfahrung, von daher soll man reisende nicht aufhalten. Ich bin guter Dinge, denn Schröder ist intelligent genug, dass er auch was in der Hinterhand hat, wenn er Malli und Clemens abgibt. Der fängt sicher nicht jetzt erst zum Suchen an, von daher bin ich trotzdem zuversichtlich.

Für Malli persönlich tuts mir halt leid, dass er jetzt in Wolfsburg spielen muss.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
+++ BREAKING +++

Schalke 04 und der FC Bayern haben sich über eine Ausleihe von Holger Badstuber bis zum 30. Juni 2017 verständigt +++
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.689
Reaktionspunkte
1.101
Ich hoffe so sehr, dass er endlich auf die Beine kommt und keine weitere Verletzung erleidet, der Mann musste weiß Gott genug durchmachen. Wünsch ihm nur das Beste !
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Kann wenn er fit ist jeder Mannschaft weiterhelfen. Schalke geht mit der Leihe auch nicht viel Risiko ein. Vernünftige Lösung für Spieler und Vereine.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Hier mal n Lehrvideo für Linienrichter zu Abseitsstellungen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich hab erstaunlich viele richtig: 15/25
Muss aber zugeben, dass ich sehr oft geraten hab, weil ich mir absolut nicht sicher war.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde