Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
gottseidank ist mir Bayern in der bl mittlerweile so egal, dass ich mich über die 3/5 spielen last minute Treffer nicht aufregen muss. Ich hoffe nur dass die Quittung in der nächsten cl runde kommt
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wenn sich bei Hertha nicht die halbe Mannschaft Krämpfe ausmassieren muss, gibt's auch keine sechs Minuten Nachspielzeit.
Natürlich ist es gut, dass endlich mal ein Schiri die Nachspielzeit gibt, die das Spiel verdient und Berlin mit dieser Taktik nicht durchkommt. Aber es hat ein besonderes Geschmäckle, dass es ausgerechnet bei den Bayern passiert. Ich kann aus dem Stegreif fünf Spiele mit Dortmunder Beteiligung nennen aus dieser Saison, bei denen es am Ende nur zwei oder drei Minuten Nachspielzeit gab und da lag das komplette gegnerische Team auch Großteile der zweiten Halbzeit auf dem Boden.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenn ich so manche Analysen lese war die Nachspielzeit noch so eins der wenigen Dinge, die der Schiri heute beim Bayernspiel richtig gemacht hat.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
gottseidank ist mir Bayern in der bl mittlerweile so egal, dass ich mich über die 3/5 spielen last minute Treffer nicht aufregen muss. Ich hoffe nur dass die Quittung in der nächsten cl runde kommt

Du bist wirklich so lustig

Wie du immer wieder einschaltest, nur um deinen Hass zu befriedigen und jedes Mal isses Essig, herrlich.

Schau doch einfach dein zweite Liga Gebolze und geh danach ins Kino, zur Pediküre oder was weiß ich wohin.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Natürlich ist es gut, dass endlich mal ein Schiri die Nachspielzeit gibt, die das Spiel verdient und Berlin mit dieser Taktik nicht durchkommt. Aber es hat ein besonderes Geschmäckle, dass es ausgerechnet bei den Bayern passiert. Ich kann aus dem Stegreif fünf Spiele mit Dortmunder Beteiligung nennen aus dieser Saison, bei denen es am Ende nur zwei oder drei Minuten Nachspielzeit gab und da lag das komplette gegnerische Team auch Großteile der zweiten Halbzeit auf dem Boden.

Wenn es bei einem anderen Spiel bzw. bei anderen Mannschaften mal mehr (überdurchschnittlich) Nachspielzeit gibt und dadurch ein spätes Tor fällt, interessiert es halt kaum jemanden. Aufschreie gibts immer nur bei Bayern. Egal, ob positiv oder negativ.


Bin gespannt, ob man in der Sportschau nun aufklären kann, ob der Freistoß, der zum 1:0 geführt hat, wirklich ein Foul war. Sah in den tausend Wiederholungen bei Sky nicht wirklich danach aus.
Edit: Okay, man geht gar nicht drauf ein. "Vielleicht eine hauchzarte Berührung." :lol:
Aber Wurst, Schwalben gehören dazu. Wenn sie gut ausgeführt werden und es nicht mal im TV zu erkennen zu sind, kann man nix machen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Du bist wirklich so lustig

Wie du immer wieder einschaltest, nur um deinen Hass zu befriedigen und jedes Mal isses Essig, herrlich.

Schau doch einfach dein zweite Liga Gebolze und geh danach ins Kino, zur Pediküre oder was weiß ich wohin.

DIE NORIS BRENNT, DIE NORIS BRENNT!

2. Liga thread, letzter september. Sag mir einfach was dein Motiv war und ob du dich charakterlich ernsthaft über mich stellen möchtest. auf den persönlichen kram darunter gehe ich nicht ein. Wir sind beide lange genug dabei und ich hab auch gesehen, wie du dich bei irgendeinem christkindlesmarkt treffen vor paar jahren im irish pub während eines fußballspiels aufgeführt hast und hab somit auch ein Bild von dir, das ich in öffentlichen Kommentaren aber außen vor lasse. Schönen Abend
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
2. Liga thread, letzter september. Sag mir einfach was dein Motiv war und ob du dich charakterlich ernsthaft über mich stellen möchtest. auf den persönlichen kram darunter gehe ich nicht ein. Wir sind beide lange genug dabei und ich hab auch gesehen, wie du dich bei irgendeinem christkindlesmarkt treffen vor paar jahren im irish pub während eines fußballspiels aufgeführt hast und hab somit auch ein Bild von dir, das ich in öffentlichen Kommentaren aber außen vor lasse. Schönen Abend

hat McLeo nicht irgendwelche Sympathien für Fürth? Das sagt dann doch eh schon alles über ihn und seine Einstellung zum FCN und deren Fans.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
2. Liga thread, letzter september. Sag mir einfach was dein Motiv war und ob du dich charakterlich ernsthaft über mich stellen möchtest. auf den persönlichen kram darunter gehe ich nicht ein. Wir sind beide lange genug dabei und ich hab auch gesehen, wie du dich bei irgendeinem christkindlesmarkt treffen vor paar jahren im irish pub während eines fußballspiels aufgeführt hast und hab somit auch ein Bild von dir, das ich in öffentlichen Kommentaren aber außen vor lasse. Schönen Abend

Ich habe mich über einen Derbysieg meiner Geburtsstadt gefreut.

Zu deiner Andeutung: Gehört hier wirklich nicht her.

Aber dein nächster Amtsakt im Kielwasser deines blinden Hasses wird vermutlich sowieso sein, dass du eine Sperre für Ancelotti einforderst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
167
Ort
Wertheim/Würzburg
So langsam wirds schön kuschelig im Abstiegskampf. Durch die Siege von Bremen und Ingolstadt sind auch wieder Mainz und Augsburg mitten drin im Abstiegskampf, selbst Schalke und M´gladbach sind noch nicht durch.