Fußball Bundesliga

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ist es nicht letztendlich egal, ob andere einen nun als richtigen Fan bezeichnen oder nicht? Wichtig ist, was man selber von sich hält.

Wort zum Sonntag

Ich glaube manche leute sollen eine schritt zuruck nehmen und nicht das Sport so ernst nehmen. Es gibt halt viel wichtiger sachen im leben...;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Du musst lesen was ich schreibe ;)
Ich habe nicht geschrieben "ich will dass Leipzig auf jeden Fall gegen bvb gewinnt"
Ich hab geschrieben "je mehr ich so (nen hassscheiß lese desto mehr würde ich mich über nen Sieg von. Leipzig freuen"
Weil mir persönlich das einfach viel zu weit geht.. Ich meine mich zu erinnern dass du auch einer der relativierer warst bspw beim spiel letztes jahr "klar ist gewalt gegen Fans blöd, aber.."

Ach was diskutier ich eigtl, das was hoochie sagt.

Dumm, und sowas hat nichts mehr mit Sport zu tun...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Unfassbar, dass der Videoschiedsrichter bei dem komplett grenzdebilen Einsteigen von Bartra nicht eingreift. Das ist dermaßen dunkelrot...
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Stimme dir gerade bei Fussball extrem selten zu McLeo, aber da bin ich bei dir. Das war ne klare rote Karte gegen Bartra.
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Schade, da war mehr drin heute... Wenn wir endlich mal vor dem Tor konsequent sind, klappt auch mal mit Punkten auswärts
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Aus bekannten Gründen läuft bei mir heute nur das Bundesligaradio. Fühle mich etwas wie in "Das Wunder von Bern".
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Wozu hat man bitte den Video Schiri? Das war niemals ein Elfer für Hannover.

Seis drum, trotzdem verdient für H96 bei unserer Grotten Abwehr und der Chancen Verwertung.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
ahr0chm6ly9wynmudhdpbp6skq.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf und Lutz

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Gewinnen wir nächste Woche gegen den Vfb nicht, kann ich mir nicht vorstellen, daß man noch länger an Gisdol festhält, zumal danach noch die Länderspielpause ist. Glaube auch nicht, daß Nouri nächste Woche nochmals auf der Bremer Bank sitzt.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich frag mich als Augsburger eigentlich nur wie man in dem Spiel nicht mehr als 3 Tore schießen kann. Ich fand Bremen in der 1.HZ gar nicht so schlecht, die Tore sind halt zur perfekten Zeit für uns gefallen.
Trainerwechsel aus meiner Sicht wahrscheinlich bei Bremen. Und das rettende Ufer in Form von Hamburg ist nicht weit weg.