Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Grad die rote Karte für Freiburg gegen Stuttgart gesehen. Oh Boy, wenn das einer von den drei deutschen Topmannschaften passiert wäre, wäre die Empörung hier aber sehr groß. Katastrophaler Pfiff. So ergibt der Videobeweis keinen Sinn, wenn die Leute am Schirm in Köln ein defizitäres Urteilsvermögen haben. Die Kombo Stieler-Zwayer erweckt in mir schon ohne jegliches Zutun Würgereiz.
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Die ganze Aktion war gestern schon wieder leicht hahnebüchen... selbst die Stuttgarter Fans haben danach gesungen " ihr macht unseren Sport kaputt", obwohl der VfB von der Entscheidung ja profitiert hat.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Mir fehlt in der Szene das allseits beliebte Fingerspitzengefühl. Die klar verhinderte Torchance erkenne ich in dem ausgeglichenen Zweikampf nicht. Ob die Hand in der Form Absicht war, nachdem Ginczek beherzt in den Zweikampf geht und den relevanten Arm sogar anstößt, ist genauso fraglich. Selbst wenn da ein Vergehen besteht, gebe ich in der 11. Minute (oder was auch immer es war) kein Rot.

Aber auch wurscht nun. Ändert nichts und Stieler hat selber den Fehler gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Bei Werder ist es ja wirklich wie verhext. Wahnsinn. So wie ich Werder kenne fangen die sich aber wieder in der Rückrunde, HSV duselt sich wieder irgendwiee durch, und am Ende erwischt es neben Köln dann noch Freiburg und Mainz oder so.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Endlich hat der HSV mit Jann-Fiete Arp mal wieder ein richtig gutes Talent. Hoffentlich bleibt der Junge von Verletztungen verschont, der könnte unserer Faustpfand für den Klassenerhalt werden.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.777
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Ich wüsste langsam nicht mehr wo man auswärts noch Punkte holen sollte...

Gelb-rot war allerdings ein Witz, aber vermutlich ausgleichende Gerechtigkeit vom Freiburg Spiel...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Leistung war heute voll in Ordnung. Dennoch sehe ich große Probleme. Auba ein Totalausfall, von Toprak brauch man nicht reden. Castro und Götze auch weit von Bestform entfernt.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Naja, Götze kommt beim 0:3 rein. Zumindest heute ist ihm doch kein Vorwurf zu machen. Bei Auba bin ich voll bei dir. Das war ja rein gar nichts.