Fußball Bundesliga

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
1-0 zur pause und anscheinend ein gutes spiel von den bayern was man so im radio hört. geht doch!

/e und 2-0 Robben. Netter Einstand!
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
hab heut nen richtigen fussball-gammeltag eingelegt und zuerst fcn-stuttgart und danach noch die bayern angschaut.

fcn: das neue system war wesentlich besser. das größere mittelfeld sowie das herauslassen von eigler und mnari war wirklich gut. vidosic und risse auffällig und echt tolle szenen. v.a. das zusammenspiel von risse und dieckmeier. vor dem spiel wäre ich mit nem punkt gegen stuttgart (v.a. auswärts) schon zufrieden gewesen, aber nach dem spiel war es einfach nur ärgerlich dass man nicht 3 punkte mitgenommen hat. ein ähnlicher auftritt zuhause gegen gladbach bei dem die chancen auch mal verwertet werden, dann gibts auch mal den ersten 3er

fcb: hut ab. auch wenn ich heute von wolfsburgs auftreten enttäuscht war und sie abgesehen von ~10 minuten gegen ende der 2. halbzeit kaum gefährlich waren haben die bayern die ganze sache gut gemacht. vor dem angriff muss einem als gegner wirklich angst und bange sein. olic und dann in der 2. halbzeit ribery links und robben rechts war mal richtig krass. gomez zähle ich bewusst nicht auf. hat mich auch heute wieder nicht begeistert. ich find an dem einfach nix? die abwehr allerdings könnte besser stehen. aber bei dem sturm muss man einfach dafür sorgen vorne eins mehr zu schießen als man hinten reinbekommt ^^ *3euroinsschweinschmeiß*

als glubb fan is mir vor dem übernächsten spieltag zumindest schon bissl bange wobei es auch keine schande is gegen eine solche mannschaft zu verlieren
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Rensing hat schon zum zweiten Mal in diesem Jahr seinen Stammplatz an Butt verloren. :D
Jetzt is wieder Butt drin, hat auch gleich wieder gut gehalten heute.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nicht Bundesliga, aber nen allgemeinen Fußballthread gibts ja (zum Glück) nicht.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

chicken

hab vorhin was über das foul gelesen.....sowas ist immer vogelwild!

sowas hatte ich einmal als schiri als der spieler sein bein am bodenliegend hob und es am schienbein einfach nach unten fiel....fürchterlich sowas
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Auch das ist einfach grausam! Ich hasse es wenn sowas passiert zu eine spieler. Ich hoffe er kann schon zurueck kommen nach seiner heilung.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Da hätten die Bayern den Lell tatsächlich für 3.5 Mio € (dreikommafünfmillionen!) an Stoke verkaufen können. Scheitert aber daran, dass sie Lell nicht finden können, damit er seine Unterschrift unter den Vertrag setzen kann.

3,5 Mio für Lell - ich kann die Engländer in Sachen Transfersummen einfach nicht verstehen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja wo is er denn? Wo is er denn?
Naja wahrscheinlich verprügelt er seine Freundin mal wieder.
3,5 Mio sind natürlich zu viel. Aber Stoke hat bestimmt schon Kontakt zu irgendnem Scheich oder Ölmilliardär, bald mischen die auch ganz groß mit aufm Transfermarkt ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wolf wurde nun vom Sportgericht nach der roten Karte gegen Prag für 2 BL-Spiele und 3 Freundschaftsspiele gesperrt.
Der DFB macht sich meiner Meinung nach nur lächerlich. Eine Sperre von zwei Meisterschaftsspielen ist einfach unverständlich.Wolf hat diese Tätlichkeit ja in keinem offiziellen Spiel begangen,was jetzt nicht heissen soll, dass man da immer nur wild um sich treten kann. Aber wenn ich daran denke dass Lehmann und Subotic nach Ellbogenchecks ohne Strafe davon gekommen sind...wo ist da die Gerechtigkeit?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
Wolf wurde nun vom Sportgericht nach der roten Karte gegen Prag für 2 BL-Spiele und 3 Freundschaftsspiele gesperrt.
Der DFB macht sich meiner Meinung nach nur lächerlich. Eine Sperre von zwei Meisterschaftsspielen ist einfach unverständlich.Wolf hat diese Tätlichkeit ja in keinem offiziellen Spiel begangen,was jetzt nicht heissen soll, dass man da immer nur wild um sich treten kann. Aber wenn ich daran denke dass Lehmann und Subotic nach Ellbogenchecks ohne Strafe davon gekommen sind...wo ist da die Gerechtigkeit?

zumal bei der ganzen sache der gegenspieler mittlerweile eingeräumt hat, dass er zunächst zu hart eingestiegen ist und wolf damit provoziert hat. soll nicht heißen dass wolf dann narrenfreiheit hat, aber dennoch. der dfb sollte doch bei den spielern nach solchen aktionen dort zulangen wos jedem weh tut: ab ans geld. das könnens dann in ihre jugendförderung stecken usw. aber spielersperren schaden dem verein und damit in gewisser weise dem wettbewerb.

grad gegen bayern fehlter wieder, da hätte sone "drecksau" in die abwehr schon reingehört.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
lächerlich das ganze, was anderes war aber von den Herren von der DFB-Mafia nicht zu erwarten...

Wolfs Gegenspieler hat ja sogar selbst mildernde Worte für Wolf nach dem Spiel beim Schiri eingelegt. Der muss allerdings dem Kontrollausschuss in seinem Bericht eine ganz andere Variante der Geschichte dargestellt haben. Wolf soll demnach dem Kerl den Kopfstoß sozusagen aus heiterem Himmel verpasst haben... Dass ich nicht lache. Ich will die Aktion natürlich nicht gutheißen und das was Wolf gemacht hat war natürlich überflüssig und dumm, aber da muss man doch mal die Verhältnismäßigkeit sehen...

Hätte z.B. ein Herr Van Bommel so ne Aktion gebracht, wäre mit Sicherheit wieder nix passiert und er hätte fröhlich in der nächsten BL-Partie wieder mal den Ellbogen in Richtung Gegenspieler ausfahren dürfen :evil: Dreckspack!