Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.272
Ort
Augsburg
Als gebürtiger Nürnberger und Bayernfan würde mir ne Klatsche für den Club natürlich weh tun...so ein bissl Verbundenheit ist eben doch da, auch wenn ich die Schmähungen im Kindergarten (aufgrund meines Bayerntrikots) noch immer nicht verwunden habe!:mrgreen:

Sehe heute aber überhaupt kein Land für Nürnberg, Bayern rollt gerade...einzige Chance für Nürnberg ist es lange 0-0 zu halten...wenn sie früh einen fangen wird das aufgrund der Konterstärke von Bayern denke ich ne Klatsche in Richtung 4-1 oder 5-1...

Hoffentlich wirds ein gutes Spiel ohne verletzte Spieler!:smt023
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Erste Viertelstunde war eigentlich fast nur nervöses Rumgepasse unsererseits, die nächsten 15min hatten wir dann einen besseren Spielaufbau und paar Chancen und die letzte Viertelstunde sind wir jetzt geschwommen wie wild. Aber zum Glück hat der Club noch das Ergebnis in die Halbzeit gerettet.
Das Wembley-Tor vom Gomez war echt kein Treffer, wurde schon richtig entschieden.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.309
Reaktionspunkte
2.076
Alter
33
Ort
Toxicity
Schade, Nürnberg hat zwar gut gekämpft, war nach vorne aber einfach zu ängstlich.
Trotzdem wieder schön zu sehen was für Probleme Bayern hinten links hat. Gegen Teams wie Nürnberg mags noch reichen, aber schon nächste Woche in Hamburg und international sowieso könnte das böse enden.... ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
jetzt wirds mal wieder zeit für nen sieg, lieber bvb! hoffentlich ist kehl fürs nächste spiel wieder fit und es geht dann wieder aufwärts..
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
schade..... wir hatten uns beim 1:1 schon so gefreut.

aber 2:1 gegen bayern zu verliern ist ja jetzt wirklich nicht so schlimm....
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schade, Nürnberg hat zwar gut gekämpft, war nach vorne aber einfach zu ängstlich.
Trotzdem wieder schön zu sehen was für Probleme Bayern hinten links hat. Gegen Teams wie Nürnberg mags noch reichen, aber schon nächste Woche in Hamburg und international sowieso könnte das böse enden.... ;)

Ja ich verstehs einfach nich, warum des so schwer is, nen ordentlichen Rechtsverteidiger zu holen. Dann spielt der Lahm wieder auf links und alles is wunderbar.
Über 30 Mio fürn Gomez ausgeben (der bisher, wie von den meisten Fans prophezeit, nicht im geringsten was auf die Reihe gebracht hat), aber nichts für die Abwehr tun.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
[...] Über 30 Mio fürn Gomez ausgeben (der bisher, wie von den meisten Fans prophezeit, nicht im geringsten was auf die Reihe gebracht hat), aber nichts für die Abwehr tun.

Naja, 5 Tore und 2 Vorlagen in 8 Pflichtspielen ist jetzt nicht direkt "das Geringste".

Ja, ok, das war jetz vielleicht etwas zu drastisch formuliert. ^^
Es geht doch nur darum, dass Bayern so viele gute Alternativen in der Offensive hat, die kein bzw. viel weniger Geld gekostet haben, welches man lieber in die Abwehr investiert hätte, siehe Olic (ablösefrei), Müller (eigene Jugend) und auch Toni und Klose waren mit ich glaube 11 und 15 Mio um einiges günstiger als Gomez und haben mind. genauso viel drauf wie er.
Aber dieses Thema wurde ja hier schon lang und breit diskutiert. Es gibt halt immer noch Momente in denen ich mich über die Transferpolitik furchtbar aufrege und dann in diesem Anfall von Wut etwas übertreibe :mrgreen: