Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von kartoffel, 17. März 2007.

1. el-basso

el-basso Parkrocker

Werder - Leverkusen wird heute auf Amazon Prime übertragen

2. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Und auf DAZN, oder?

Hooch gefällt das.
  3. newmichael

newmichael Parkrocker

Ja, beide.

4. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

war anscheinend der einzige Fehltritt....trotzdem eine sehr seltsame Beleidigung...warum gerade die Großmutter:shock:. War dennoch mal sehr interessant die ganzen Interaktionen auf dem Platz zu hören. Muss ich jetzt nicht immer haben, aber es ist definitiv vernünftiger als wie wenn wir in unserer Kreisliga kicken ;).

5. vorsicht_bissig

vorsicht_bissig Parkrocker

6. Hägar

Hägar Parkrocker

Mei jeder hat halt so seine Vorlieben :)

7. xdcc

xdcc Parkrocker

Die Möglichkeit mit den Gesängen vom Band gibt es bei SkyGo aber nicht oder bin ich blind?

8. xdcc

xdcc Parkrocker

Heute war es bei mir auf SkyGo auf jeden Fall unschaubar.. alle 2 Minuten Aussetzer inklusive Ton weg..

9. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Witzigerweise alles tutti auf SSNHD online :D

10. Diablo0106

Diablo0106 Parkrocker

Hat irgendjemand, der nicht die schwarzgelbe Fanbrille aufhat eine sinnvolle Erklärung dafür, warum S04 Jahr für Jahr in der Rückrunde so übertrieben abkackt? Gut, die Saison kann man mit einem schwachen Kader und Corona argumentieren. Aber seit Jahren spielen die ja in der Rückrunde in der Regel richtigen Rumpelfußball.

11. Lutz

Lutz Parkrocker

Bin der Meinung, dass Schalke mit dem Kader in der Hinrunde überperformt hat und Glück hatte. Sehe die Mannschaft von ihrem Leistungsvermögen nicht höher als Im Mittelfeld der Liga. Und da geht es jetzt auch hin.

12. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Dürfte keine unpopuläre Beobachtung sein. Glück spielt immer 'ne Rolle. Fand Schalke gegen Augsburg auch unfassbar schwach.

13. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

Auch wenn ich die "schwarzgelbe" Fanbrille aufhabe, Schalke spielt aktuell genau das, was man erwartet hat vor der Saison. Um es nüchtern zu betrachten, wären sie letzte Saison fast abgestiegen. Leistungsträger wurden nicht wirklich dazu geholt und wiedermal war der Spruch "Masse ist nicht gleich KLasse" ein perfektes Beispiel für die Schalker Transferpolitik. Dazu ein nicht halbwegs konstanter Kader, jedes Jahr ein neuer Trainer seit 2013 und dazu unrealistische Ansprüche....

Wo soll man da anfangen....ich will Schalke per se jetzt nicht schlecht machen, da ich den aktuellen Trainer ganz geil finde. Er hat auch mehr rausgeholt als man vor der Saison erwarten konnte nach Platz 14 in der Vorsaison.

Sie haben glaub einfach viel zu viele interne Probleme um Konstanz in die Mannschaft zu bringen.

UND zum Unglück aller sind sie so hoch verschuldet, dass man auch in der nächsten Zeit keine großen Transfers tätigen kann und sprichwörtlich ums nackte Überleben kämpft (siehe Fanaktion #NurImWir).
    Unterm Strich hat Schalke seeeehr viele Probleme und wenig Lösungsansätze.

Bin gespannt wie es dort weiter geht, viel Positives kann ich da aber nicht abgewinnen.

14. Mast3rOfPupp3ts

Mast3rOfPupp3ts Parkrocker

Määh...gegen Bayern verloren, aber echt gut gespielt. Kann ich nicht meckern, nur ärgern, weil die eh schon traurige Saison nun noch belanglose wird

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden