Fußball Bundesliga

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Dresden darf also zwei Wochen nicht spielen, das heißt gegen Hannover fällt schonmal aus und wenn es dumm läuft auch das Spiel danach...

Mir erschließt sich der Sinn des ganzen immer noch nicht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Dresden wird mindestens drei bis vier Wochen nicht spielen, also zumindest dann nicht, wenn man auch nur den Hauch an Chancengleichheit (Mannschaftstraining) herstellen möchte.

Ich bin ja wirklich für die Fortsetzung (gewesen), aber auch bei mir werden die Zweifel immer größer, ob dieses Experiment funktionieren kann und zwar nicht, ob Geisterspiele jetzt doof sind oder nicht, sondern schlicht ob wir nicht in drei Wochen 5-10 Mannschaften in Quarantäne haben.

Die Fallzahlen sind einfach noch zu hoch, das muss sich auch die Bundesliga eingestehen. Vermutlich tut sie das aber erst, wenn (falls) drei oder mehr Teams nicht spielen können.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Vermutlich wird der Versuch nach 2-3 Spieltagen scheitern, da einfach zu viele Mannschaften positiv getestet werden.

Aktuell mache ich mir ehr Sorgen um diese ganzen Verschörungstheoretiker, welche sich zu Massen in den großen Städten sammeln. Wenn sich die Ansteckungsrate in Deutschland wieder drastisch erhöht, wird auch keine Buli mehr spielen.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Aktuell mache ich mir ehr Sorgen um diese ganzen Verschörungstheoretiker, welche sich zu Massen in den großen Städten sammeln. Wenn sich die Ansteckungsrate in Deutschland wieder drastisch erhöht, wird auch keine Buli mehr spielen.

Dazu passend
Screenshot_20200510-094742~2.png
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Hab ich's eigentlich richtig gesehen das es wieder ausgerechnet nur die Hertha-Spieler waren die es nicht hinbekommen haben sich beim jubeln zusammenzureisen? :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Freiburg auch nicht wirklich...

Ich verstehe wirkliche jeden der sich freut das wieder Fußball ist, für mich war das nix.
Mir fehlt die Stimmung und das drum herum, so macht mir persönlich kein Spaß.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
2 min auf Skygo im Park reingezappt. Bleibe dabei : Ohne Fans ist es für mich nicht reizvoll und ich schaue auch weiterhin keinen Fußball.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Ich muss sagen, ich fand die Tonoption mit den Fangesängen eigentlich ganz gut. Viel besser als erwartet. Da hat es einigermaßen Spaß gemacht, das Derby zu schauen. Hätte nicht gedacht, dass sie sogar die "Scheiß S04" Wechselgesänge einspielen :rofl:

Gerade mal 5 Minuten in die Zweitligakonferenz reingezappt, da scheint es die Tonoption ja nicht zu geben. Dementsprechend war es total öde und seltsam, hab dann direkt wieder ausgemacht. Schon Wahnsinn, was die Fanatmosphäre für die Qualität ein Spiel zu verfolgen ausmacht.
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Finde es eigentlich ganz interessant mal, weil man die Emotionen und Kommunikation besser mitbekommt. Steht das Spiel mal mehr im Mittelpunkt.
Auf Dauer fehlt natürlich Atmosphäre.
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Fazit vom Wochenende. Fans sind nicht wegzudenken, aber man gewöhnt sich an vieles. Hertha kann außer Theater auch noch gewinnen, Haaland schraubt weiter kräftig an seinem Markwert, Gladbachs Hoffmann trifft die leere Bude nicht, Bayern wohl kaum noch wieder einzuholen und Leipzig bringt sich um ihre gute Hinrunde....Hach wie hab ich die Bundesliga vermisst :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
BVB-S04 hab ich nach 10 Minuten aufgegeben, hat mich tierisch gelangweilt.
Nach dem Tipp hier mit dem Stationsound hab ich das gestern beim Bayernspiel getestet, war für mich in Ordnung. Kommt jedefalls gleich viel besser rüber.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Vielleicht hilft die aktuelle Situation den Spielern wieder etwas mehr Anstand auf den Platz beizubringen. Habe keinerlei böse Worte oder Provokationen gesehen am Wochenende.