Fußball Bundesliga

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich weiß nicht, wie man etwas gegen Bayern als Herbstmeister sagen kann. Wer in 17 Spielen nur einmal verliert ist doch eindeutig die beste Mannschaft, oder sehe ich da was falsch? Auf zum nächsten Meistertitel, bittesehr.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Naja, die Bremer haben meiner Meinung nach den schöneren Fussball gespielt. Nun gut, sie haben in der Tordifferenz +5 Tore weniger, insofern ist Bayern schon besser, aber nichtsdestotrotz, haben mich die Bremer mehr überzeugt und ihnen würde ich auch die Meisterschaft um Längen mehr gönnen, denn die haben die Fresse vor Beginn nicht so aufgerissen. UNd auch wegen dem internationalen Geschäft sollten die Bayern nach ihren "glorreiechen" Einsätzen im Uefacup mal die Füße still halten, bevor sie andere Mannschaften kritisieren.

Gut war übrigens der Reporter in der Sportschau: "Vielleicht sollte Hoeneß sein Fernglas umdrehen, dann sehen die Bremer nicht so erschreckend nahe aus." :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Heute, 19:00 Uhr auf DSF:

FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf



Wer is noch für die Lieblingsmannschaft der Toten Hosen? ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
wieso? beides BuLi vereine oder net? ;)


€: fuck. fortuna is doch echt regionalliga^^ :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Endlich geht es wieder los! :smt023
Ich hoffe, dass mein FCA eine gute Rückrunde spielt.

In der ersten BuLi werd ich dem BVB und dem Club die Daumen drücken, dass sie noch ein paar Plätze gutmachen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Endlich geht es wieder los! :smt023
Jau Zeit iss worden. Wobei ich mir gestern den Bayernkick in Rostock gleichmal erspart habe. Binmal gespannt wie sich meine Farben heute in Berlin schlagen.
Nächste Woche bin ich zum Heimpspiel der Eintracht nen Freund in Stuttgart besuchen und werde dann beim VfB sitzen. Also Rückrundenstart ohne Caio, Fenin und Mantzios für mich :?
Braucht jemand ne Karte fürs Spiel gegen Bielefeld? ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Gestern gemerkt, dass ich bei Bwin noch etwas über 40 Euro Guthaben hatte. Dank Bayern Sieg nun knappe 60. Reizt mich schon ziemlich heute alles auf den Club zu setzen, Quote von 2,80. Aber somit wäre eine Niederlage doppelt ärgerlich.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Gestern gemerkt, dass ich bei Bwin noch etwas über 40 Euro Guthaben hatte. Dank Bayern Sieg nun knappe 60. Reizt mich schon ziemlich heute alles auf den Club zu setzen, Quote von 2,80. Aber somit wäre eine Niederlage doppelt ärgerlich.

Also ich würde es ja nicht riskieren, außer du bist ein Spielertyp :mrgreen:

Beim Club muss man leider mit allem rechnen in der Saison....
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wenn der Adler fliegt, wenn der Adler fliegt, die Eintracht siegt!

Muss schon sagen, ein guter Einkauf der Fenin. :mrgreen: