Fußball Bundesliga

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
hehe in der Meisterschaft für Bayern ^^ Sonst wirds no sowas wie Bremen xD Ich bin FCA Fan und wir ham am Sonntag Nürnbergs Nachbarn 3:0 weggehaut =) Sind endlich runter von de Abstiegplätze :smt081
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
metallica90 schrieb:
Ich bin FCA Fan und wir ham am Sonntag Nürnbergs Nachbarn 3:0 weggehaut =) Sind endlich runter von de Abstiegplätze :smt081

genau so wie wir ^^ war sauber gemacht vom FCA muss man sagen!... Naja die Westvorstadt schaffts sowieso nie in Liga 1 zu kommen :evil: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Metalhead schrieb:
ich finds als Glubberer schon immer wieder sehr amüsant mitzukriegen und zu lesen was der FCB und seine Anhänger so für "Probleme" ham... Hallo ihr seid doch auf Platz 1?! Dachtet ihr allen ernstes nur weil ihr mal des Festgeldkonto plündert spielt ihr etz alle in Grund und Boden und seid zur Winterpause mit 10 Punkten vorn? Die Sorgen möcht ich haben echt :lol:

Das Problem ist eigentlich nicht das Problem der FCB-Anhänger.
Wir sind zufrieden, wenn wir auf Platz 1 stehen (da gehören wir ja schließlich auch hin).
Nur den Medien passt es nicht, wenn wir nicht alle Spiele 10:0 gewinnen.
Ok, das gegen Duisburg war keine tolle Leistung, aber zeigt mir mal eine Manschaft die konstant gute Leistung bringt...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
nicht nur die medien auch der vorstand is da anscheinend bisschen sensibel. ich find auch solang wir erster sind is alles ok.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Meisterschaftskandidat oder auch -favorit sind de Bayern ja sowieso immer. Die ham ja auch noch Zeit erster zu bleiben. Ein Spieltag no und dann sind wa ja such scho in der Rückrunde.


nitschegrasi schrieb:
onkelandy schrieb:
Zur Beginn der Saison sah es ja so aus ;)

aber eine Saison hat 90 Minuten :P

^^ Bis zum Saisonende sinds also jetzt noch n bisschen über 45 Minuten xD
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Man Leute ;)
Des is mir auch klar das ne Saison über 34 spiele geht, aber Presse hat ja nach 4 Spieltagen die Bayern glei zum Meister erklärt!
Und Meister werdns eh weil die andern wohl wieder zu blöd sind vorbeizuziehen (ja, manchmal hat der Herr Hoeneß auch Recht *g*)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also Spiel war echt ned schön zum Anschaun!
Mim Kater im Schädl no grausamer!
Gut das es Konferenz gab!
Bremen hats Leverkusen ja gscheid besorgt ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Naja sie ham ja auch scheisse gespielt...bis am Ende, aber das hat ihnen mal wieder nix gebracht...aber das alles macht ja nix, da sie ja Uefa Cup Sieger werden :mrgreen: