Fußball Bundesliga

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Jaaaaaahaaaaaaaaaa!!!
Hoeneß, scheib dir dein Fernglas in den AR*CH! Mir taugts.

Stuuuuttgaaaaaart, Stuttgaaaaaaaart :prost:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:37 Uhr
Hitzfeld suspendiert Kahn

Bayern Münchens Trainer Ottmar Hitzfeld hat Torwart Oliver Kahn aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader für das nächste Spiel gegen Hertha BSC gestrichen. Darüber hinaus verhängt der Trainer eine Geldstrafe von 25 000 Euro. Die Gründe für diesen Schritt wurden intern geklärt.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Bertl schrieb:
komisch komisch!
was der wohl angestiefelt hat!?!

Naja, er hat einfach mal wieder seine Meinung gesagt, welche ich auch richtig finde:

Die Gründe gab der Verein nicht bekannt. Kahn hatte in Interviews die Superstars Franck Ribery und Luca Toni harsch kritisiert: "Da muss sich der ein oder andere noch zurechtfinden, dass hier zwei, drei gute Spiele nicht reichen. Bayern ist nicht Marseille oder Florenz, sondern wie Milan, Real, Barca, ManU."
Kahn soll aber angeblich auch die Weihnachtsfeier der Bayern am Samstag vorzeitig verlassen haben.

Quelle
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, Philipp Lahm hat aber gesagt, da sei was in der Kabine vorgefallen. Naja egal. Rensing richtet das schon und vielleicht weckt das den ein oder anderen mal wieder auf
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also wenn ich ehrlich bin:
Nur wegen der Kritik an Toni und Co setz ich ihn doch net auf die Tribüne, oder?
Da gibts ne Geldstrafe und fertig!

Vllt will man ihn ja zur Winterpause richtig ärgern, dass er die Hinrunde gar nicht mehr spielt!?! Nur mal so ein Gedanke!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wie gesagt, ich glaub nicht, dass es nur wegen der Aussage zu Toni und Ribéry war. Er gibt sich ja auch geläutert und fügt sich ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich seh das ein bisschen anders. Klar sollte ein Tabellenführer bei einem Abstiegskandidaten gewinnen, aber es ist ja wohl auch klar, dass jede Mannschaft gegen den FCB besonders motiviert ist und sich hinten reinstellt. Da ist es nie einfach, eine Tor zu erzielen, wenn die Räume so eng sind.

Hamburg hat es gegen Cottbus auch nicht geschafft...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Gigge schrieb:
Hamburg hat es gegen Cottbus auch nicht geschafft...
Da hast ja mal wahnsinnig recht!
Egal, ob Hamburg gegen Cottbus nur unentschieden spielt, Werder gegen Hannover verliert, Hertha immer weiter unten rein rutscht!
Alles egal, weils ja anscheinend keine anderen Themen außer Bayern gibt, bloß weil sie halt auch mal net so toll spielen!
Würden sie jetzt schon mit 10 Punkte Vorsprung führen, würden auch wieder alle schreien!
Da fragt man sich ja schon fast, was den Journalisten lieber wäre!
Hauptsache über den FCB motzen!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
So siehts aus Bertl!
Aber des war klar das wenn es nicht läuft (und des is scho blöd gesagt weil was will man mehr als Platz 1.?) das die Presse die Bayern zerreissen wird wegen 70 Millionen für die neue Mannschaft ausgegeben!
Ich war anfang der Saison auch wahnsinnig überrascht, Hä, sind des meine Bayern, die spielen ja auf einmal schönen Fußball!
Aber ich find an Kahn geil das er das Maul aufreisst! Sollte halt besser intern geschehen!
Aber nur die Kritik an Toni und Ribery kann es nicht sein!
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Hoff, es steht hier noch nirgends, aber die Strafe hat er bekommen, weil er sich vorzeitig von der Weihnachtsfeier verabschiedet hat und er als Kapitän für die Geschenkverteilung zuständig gewesen wäre... (Hat dann Van Bommel übernommen)... Sowas geht ja wohl gar nicht, und er hat es sogar eingesehen! "Ich wusste, dass das nicht ungestraft bleiben würde und sehe es ein" (Oder so ähnlich)...

Mei, da wenn der Nikolaus die Geschenke nicht verteilt, dann wird die Vereinsführung böööse....

Wie süüüüüüüß :D
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
und ich glaub nicht, dass man deswegen den Torhüter suspendiert!
Hört sich extrem nach Ausrede an bzw danach, um einfach nen Grund gesagt zu haben!
Mag schon sein, dass er früh heim is, aber für mich is das nur halbe wahrheit!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Kannst net vergleichen!
Spielt Karlruhe mal schlecht, tauchts in den Medien gart net auf bzw heißts "Serie gerissen aber trotzdem toll"
Bei Bayern is halt alles anders: Erwartungshaltung, der Druck auf die Mannschaft;
jede Mannschaft die gegen bayern spielt, denkt sich halt einfach 1 Punkt wäre toll und spielt dann auch dementsprechend! Von der Motivation dieser Mannschaften ganz zu schweigen!

Ach ja: auch ich bin der Meinung, Bayern muss besser spielen! Mit dem Spielerpotenzial!
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Dass Bremen verliert muss man gegen den Tabellenletzten ausnutzen ! Toni is zu oft im Abseits und sieht unmotiviert aus. des sind einfach momentan tatsachen. geht scho wieder vorbei. die solln schaun dass se im Uefa Cup weiterkommen des is mal zuerst wichtig.
und zum Kahn : ja mei dann spielt er halt jetzt net i finds trotzdem super dass er immer was zu sagen hat. BuLi wird ohne ihn scho irgendwie langweilig :?
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich finds als Glubberer schon immer wieder sehr amüsant mitzukriegen und zu lesen was der FCB und seine Anhänger so für "Probleme" ham... Hallo ihr seid doch auf Platz 1?! Dachtet ihr allen ernstes nur weil ihr mal des Festgeldkonto plündert spielt ihr etz alle in Grund und Boden und seid zur Winterpause mit 10 Punkten vorn? Die Sorgen möcht ich haben echt :lol: