Fußball Bundesliga

Dredg28

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Erlangen
Das war supergeil, Ihr lieben Bauern. :smt023:smt043 Und jetzt noch auf der Proll-Wiesen das Hirn wegsaufen, obwohl, Podolski hat ja gar keins. :mrgreen::smt043:smt043
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wäre schön, wenn sich viele Club-Fans mal einen anderen Verein zum Anjubeln suchen würden. Mir geht die ewige Anti-Bayern Mentalität sowieso schon gehörig auf den Sack, je weiter sich die Vereine aber von einander entfernen, desto lächerlicher wird das doch noch.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Wäre schön, wenn sich viele Club-Fans mal einen anderen Verein zum Anjubeln suchen würden. Mir geht die ewige Anti-Bayern Mentalität sowieso schon gehörig auf den Sack, je weiter sich die Vereine aber von einander entfernen, desto lächerlicher wird das doch noch.

das hat nix mit nürnberg zu tun. niemand, der nicht bayern-fan ist mag diesen verein.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ja, und gerade in dem fall sollte man es mit k schreiben, naja wayne meine güte;)
 

Dredg28

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Erlangen
Das war supergeil, Ihr lieben Bauern. :smt023:smt043 Und jetzt noch auf der Proll-Wiesen das Hirn wegsaufen, obwohl, Podolski hat ja gar keins. :mrgreen::smt043:smt043

Primitivling. Schonmal aus Franken rausgekommen, ja?

Ich bin gebürtiger Moosbüffel und habe wohl schon mehr Länder in meinem Leben bereist als Du. :mrgreen:
Den Hass auf die Bauern haben (fast) alle Fußball - Fans, außer sie sind Fans der Bauern. Obwohl, Eventpublikum wäre besser, siehe Stimmung dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich bin gebürtiger Moosbüffel und habe wohl schon mehr Länder in meinem Leben bereist als Du. :mrgreen:
Den Hass auf die Bauern haben (fast) alle Fußball - Fans, außer sie sind Fans der Bauern. Obwohl, Eventpublikum wäre besser, siehe Stimmung dort.

Mmh, normalerweise bist du schon lange genug bei den Parkrockern um mit zu bekommen, dass wir diese Bayern-Bauern-Eventpublikum-Nürnbergrandalierer-Diskussion schon lange abgeschlossen haben.

Aber warhscheinlich warst du zu dieser Zeit irgendwo im Ausland :roll:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
jaja jungs lacht bloß...
wir verkraften des, aber wenn der club absteigt bzw. ne ordentliche niederlage nach hause fährt, müssen alle anderen immer die klappe halten und mittrauern.