Fußball Bundesliga

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Laut 90elf Kommentator bemüht, aber kaum effektiv.

Der Kommentator kann eh nicht als Referenz herangezogen werden. Was der die ganze Zeit für nen Bullshit gelabert hat. Der Ball durch die Hosenträger von Sebastian Schweinsteiger. Stell ich mir ja recht schwierig vor. Und der Van Bommel kriegt ja eigentlich eh in jedem Spiel nen gelben Karton. Sollte sich mal die Statistiken vor nem Spiel anschauen, der Loser!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Wirds euch eigentlich nicht irgendwann selbst mal zu blöd, für jedes Tor und jeden Sieg das "Bayern-Dusel" verantwortlich zu machen? Sonst steht bei euch die Objektivität doch auch immer an erster Stelle.
[...]
Nicht dass dieses ständige Gelaber was Neues wäre, aber manchmal frage ich mich echt ob ihr das selbst noch ernst nehmt.

Der einzige, der das Wort "Dusel" bislang in den Mund genommen hat war TonyMac - ein Bayern-Fan.

Häger hat von "Glück" gesprochen - und das ist auch durchaus vorhanden, wenn man in letzter Sekunde einen abseitsverdächtigen Treffer erzielt. Egal ob Bayern oder ein anderes Team..

Und Jack Daniels meinte: "immer diese Last-Minute kacke" - was insofern stimmt, dass beide Siegtreffer der Bayern in der laufenden Saison eben in letzter Minute gefallen sind. Daher eine korrekte Aussage.

Ansonsten war da nicht viel gegen Bayern bisher, sorry. :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
danke @El_Cattivo, du ersparst mir das zu schreiben was ich denke :)

edit.: nagut dann halt doch...:mrgreen:
@armenia es ist halt so das nur bei den Bayern Kommentarte kommen wenn in der 90ten nen Tor fällt, sonst eigentlich nirgends. Der bayern Sieg war sowas von verdient, Hoffenheim war nur auf 2-3 Konter aus sonst hat Bayern das Spiel gemacht (größtenteils 70-80& Ballbesitz)...wer da von Dusel oder Glück redet...gute nacht, auch wenns 90.te minute war

edit2: achja, natürlich scheiße mit Ribery...denke das wird ne längere Verletzung sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: onkelandy

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Der einzige, der das Wort "Dusel" bislang in den Mund genommen hat war TonyMac - ein Bayern-Fan.

Häger hat von "Glück" gesprochen - und das ist auch durchaus vorhanden, wenn man in letzter Sekunde einen abseitsverdächtigen Treffer erzielt. Egal ob Bayern oder ein anderes Team..

Und Jack Daniels meinte: "immer diese Last-Minute kacke" - was insofern stimmt, dass beide Siegtreffer der Bayern in der laufenden Saison eben in letzter Minute gefallen sind. Daher eine korrekte Aussage.

Ansonsten war da nicht viel gegen Bayern bisher, sorry. :)

Wenn dus schon so genau nimmst, harry hat auch von Glück gesprochen, und deinen Kommentar im "Leckt mich doch"-Thread über den Schiedsrichter kann man durchaus auch in diese Kategorie stecken.
Dinge müssen nicht immer ausgesprochen werden und trotzdem weiß jeder was damit gemeint ist ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
och Mädels, muss doch nicht immer dasselbe Gelaber sein. Lassts doch gut sein, die Anti-Bayern lasst ihr halt pöbeln und die Bayernfans...ja gut, die sollen auch irgendwas rumsabbeln, aber net immer dasselbe Thema. Wahrscheinlich hat schon jeder 12 mal das gleiche dazu geschrieben.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Genau! Lasst uns lieber über Bier reden! Da sind wir zumindest meistens einer Meinung :mrgreen:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
@armenia es ist halt so das nur bei den Bayern Kommentarte kommen wenn in der 90ten nen Tor fällt, sonst eigentlich nirgends.

Naja, der FC Bayern ist halt der größte und mit Abstand auch polarisierenste Verein der Bundesliga. Egal auf welches deutsches Sportportal du gehst, die Bayern bekommen täglich etwa 2-3 Artikel mehr als alle anderen Bundesliga-Teams. Bayern hat die meisten Fans und Gegner, weshalb die Spiele besonders interessieren. Und da in unserem Forum die meisten User aus dem süden Deutschlands kommen, wird das hier noch verstärkt.

Ich finde das müsst ihr nicht immer so negativ sehen bzw überreagieren. Erfreut euch der Aufmerksamkeit - manch einer nennt es auch Neid - mit der ihr ja schließlich auch rechnen musstet, als ihr Bayern als euren Lieblingsverein auserkoren habt.

Gute Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt und TheEmperor

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
für mich wars beim ersten hinschauen abseits und ises immer noch....mehr möchte ich dazu nicht sagen!! wann die tore fallen is mir relativ egal,nur halt nicht wie.

und wenn ich mich nicht mehr über ein abseitstor aufregen darf, dann weiß ichs auch nicht...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@arm3nia
gut gesprochen, des kann man dann so stehen lassen mal ;)

@MasterOfPuppets
dann aber auch bei JEDEM abseitstor aufregen und nicht immer nur bei Bayern. Wenn mal nen Abseitstor fällt spricht fast kein Mensch länger als 15 minuten darüber...wenns aber bei Bayern fällt ist es gleich Dusel, Glück oder scheiß Schiri...
aber gut, wie arm3nia sagte, das ist Neid und/oder Eifersucht..vllt. sollte ich einfach damit leben :mrgreen: .....achja und über solche abseitstore aufzuregen ist ja wohl mehr als lächerlich, wenn man selbst in der Zeitlupe nicht auf Anhieb erkennen kann obs war oder nicht.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Laut 90elf Kommentator bemüht, aber kaum effektiv.

Der Kommentator kann eh nicht als Referenz herangezogen werden. Was der die ganze Zeit für nen Bullshit gelabert hat. Der Ball durch die Hosenträger von Sebastian Schweinsteiger. Stell ich mir ja recht schwierig vor. Und der Van Bommel kriegt ja eigentlich eh in jedem Spiel nen gelben Karton. Sollte sich mal die Statistiken vor nem Spiel anschauen, der Loser!

Ja der Typ ist der Hammer. Beser Satz: "Da kriegt der "xy" gerade noch die Murmel an den Ball. Das hat sicher weh getan."
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Wenn sich jeder Bayern Gegner diese Saison 90 Minuten hinten reinstellt hab ich langsam keinen Bock mehr zuzuschaun!
90 Minuten anrennen gegen 10 Leute die nur in der eigenen Hälfte stehen, da kann doch kein attraktiver Fußball rauskommen!
Van Gaal hat es mal so gesagt "Das Problem ist, diese Mannschaften dürfen so spielen"
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wenn sich jeder Bayern Gegner diese Saison 90 Minuten hinten reinstellt hab ich langsam keinen Bock mehr zuzuschaun!
90 Minuten anrennen gegen 10 Leute die nur in der eigenen Hälfte stehen, da kann doch kein attraktiver Fußball rauskommen!
Van Gaal hat es mal so gesagt "Das Problem ist, diese Mannschaften dürfen so spielen"

Wenn Robben wieder da ist hilft das den Gegnern zum Glück auch nicht mehr :)
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Wenn sich jeder Bayern Gegner diese Saison 90 Minuten hinten reinstellt hab ich langsam keinen Bock mehr zuzuschaun!
90 Minuten anrennen gegen 10 Leute die nur in der eigenen Hälfte stehen, da kann doch kein attraktiver Fußball rauskommen!
Van Gaal hat es mal so gesagt "Das Problem ist, diese Mannschaften dürfen so spielen"

naja....barca spielt schon seit jahren so und da beschwert sich auch keiner. man muss halt mit dem auch auch was anfangen können!!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Das seh ich allerdings auch so... Is doch klar, dass ich mit einer technisch schlechteren Mannschaft versuch gegen Bayern das Unentschieden zu halten, und evtl durch Konter einen Sieg herbeizuführen. Im Moment funktionert das eben ziemlich gut, in 2 bis 3 Wochen denk ich sind die Bayern wieder auf der Höhe und dann bringts hinten rein stellen auch nix mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
So heut gilts... Sollte schon langsam mal der 1. Saisonsieg her gegen die Schwaben, auch wenn die sich erst am Samstag gegen Gladbach anscheinend aus der "Krise" geschossen haben...

Auf geht's Nürnberg kämpfen und siegen!!!
 

bofrost-mann

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
10
Alter
34
is natürlich auch nicht gerade geschickt von bayern, wenn man endlich mal nen gegner erwartet, der selbst wirklich n tor schießen will und sich dann gleich in der ersten minute eins reinhaun lässt. da is doch klar, dass sie sich dann auch hinten reinstelln.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
is natürlich auch nicht gerade geschickt von bayern, wenn man endlich mal nen gegner erwartet, der selbst wirklich n tor schießen will und sich dann gleich in der ersten minute eins reinhaun lässt. da is doch klar, dass sie sich dann auch hinten reinstelln.

Naja nach der Logik hätten sie ja nachm 1-1 wieder offensiv spielen müssen, aber von da an kam ja gar nichts mehr.. Aber klar, n frühes Gegentor ist immer dämlich^^