Fußball Bundesliga

Freuen sich heute die Club-Fans, wenn die Bayern verlieren sollten?

und wie! neben nem clubsieg gibts nix schöneres, außer beides zusammen.

und auf eine situation wie beim (regulären) 3:3 warte ich seit dem 2. spieltag, als die bayern 2 punkte geschenkt bekamen, als helmes das kopfballtor verweigert wurde.
wie heißts ja immer so schön "alles gleicht sich während der saison aus"...wenns denn so wäre, aber in dem fall stimmts wenigstens.

mainz sehe ich ebenfalls nicht als direkten konkurrenten. das sind und bleiben augsburg, freiburg und lautern. köln, mainz und auch hertha sehe ich da (leider) etwas vornedran.

Hast du dir das mal angesehen? der Ball trudelt doch einfach rein weil der Mainzer Keeper schon lang abgeschaltet hat weil abgepfiffen war. Den hätte er auf jeden Fall gehabt. Aber is doch drauf geschissen. Sie haben gewonnen und es war ein verdienter Sieg das hat jeder gesagt.
 
Danke Knut Kircher...wo beim eigentlichen 3-3 auch nur ein Körperkontakt war gilt es aufzuarbeiten.

Ich persönlich will mich gar nicht zu der Szene an sich äußern. Ich finde es einfach nur schade, und das scheint nicht nur dein Problem zu sein MecLeo, sondern auch das vieler anderer Bayernfans, dass man eine gute Leistung des Gegners nicht auch einfach mal anerkennen kann.

Ich habe das Spiel gesehen und es ist, ganz ohne Fanbrille jeglicher Art, einfach vom Spielverlauf her ein verdienter Sieg der Mainzer gewesen. Bayern hatte DEUTLICH weniger Chancen, und diese dann meist auch nicht herausgespielt, sondern per Standards.

Es würde von Größe zeugen, es ab und an auch eingestehen zu können, dass der andere besser war und sich nicht irgendwelche Benachteiligungen ausgewirkt haben. Sich nach einem, beim FCB normalerweise souveränen Sieg wie der König der Welt zu fühlen ist da hingegen natürlich wesentlich leichter. Das ist das große Manko, welches den Verein, seine Mitarbeiter und viele seiner Anhänger oft bei anderen so unsympathisch macht und dann eben Schadenfreude hervorruft.

Ich kann nur hoffen, dass deine (McLeo) Äußerungen aus der momentanen Enttäuschung resultieren und du den Mainzer Sieg vielleicht schon bald auch objektiv und sportmännisch anerkennen kannst.
 
Dich wollt ich erleben, wenn Dortmund so ein Tor weggepfiffen wird...aber wie gesagt, ich klink mich lieber aus, bin auf 180...

1. Kennst du mich garnicht ;)

und 2. Sind Schiedsrichterentscheidungen gerade die, die man einfach schlucken muss. Es bringt da ja rein garnix. Dementsprechend verhalte ich mich auch. Mund abwischen und die Mannschaft weiter unterstützen. :smt023
 
Danke Knut Kircher...wo beim eigentlichen 3-3 auch nur ein Körperkontakt war gilt es aufzuarbeiten.

Ich persönlich will mich gar nicht zu der Szene an sich äußern. Ich finde es einfach nur schade, und das scheint nicht nur dein Problem zu sein MecLeo, sondern auch das vieler anderer Bayernfans, dass man eine gute Leistung des Gegners nicht auch einfach mal anerkennen kann.

Das ist aber nicht nur ein problem der Bayernfans wenn ich das mal so sagen darf...

dass so viele Fans anderer Mannschaften generell gegen die Bayern sind, an das hat man sich auch gewöhnt. Ich finds nur teilweise Schade, dass auch (oder) gerade diejenigen gegen uns sind, denen die Bayern regelmäßig mit Leihspielern aus der Patsche hilft. Naja, ich hoffe, dass in dieser Winterpause unsere Spieler, die momentan nicht zum Zug kommen, an den Lech verliehen werden... gerne auch etwas günstiger.

Generell muss ich (mal wieder) sagen, dass ich es einfach nicht verstehen kann, wie man gegen eine Mannschaft sein kann. Ich bin Bayern-Fan, und freue mich trotzdem auch über jeden Sieg der Augsburger, der 60er, der Fürther, des Clubs und jeder anderen Mannschaft in denen ich einen oder mehrere Spieler/Trainer symphatisch finde.
 
  • Like
Reaktionen: FatMike
Echt schade was in Bayern jetzt grad los geht. Ich weis nicht was los ist. Vieleicht fehlt uns Schweini einfach zu viel.

Oh well, es gibt viel Fussball noch, und am ende wird Bayern Meister! ;)
 
Tim Wiese wird am Samstag nicht gegen die Bayern spielen, da kürzlich sein Vater verstorben ist und er sich noch nicht dazu in der Lage sieht. Mein herzlichstes Beileid an Tim und dem Rest seiner Familie....

Quelle: facebook
 
Ich packs jetzt einfach mal hier rein, weil wir ja hier in letzter Zeit auch viel über Sportwetten geredet haben... holy shit! Wie krank ist das? Mit 2 Euro Einsatz 40.000 Euro gewonnen? Wie krass, dass da echt einer ne 11er Kombiwette gewonnen hat :D Oder verarschen die einen nur, als Anreiz mitzumachen?^^
 

Anhänge

  • tipico.jpg
    tipico.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 483
Wenn du Elferkombis spielst, kannst du das Geld auch gleich im Klo runterspülen...auch wenn du einmal im Leben 40.000 Euro gewinnst.
 
naja, mann muss schon oft mit 2€ einsatz spielen, bis 40.000€ aufgebraucht sind ;)
Spaß beiseite!
Halts natürlich auch für unsinn, aber wenn man mit seinen Normalen Wetten gewinne erziehlt, kann man sowas schon mal spaßhalber probieren ^^
 
Mein liebster SVW darf heute nun entscheiden, ob ich mir nach dem Spiel einen schönen oder doch eher etwas depressiveren Abend mach. Leiden oder leiden lassen, das ist hier die Frage :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet: