Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hatte Klopp nicht als oberstes Ziel ausgegeben, die Defensive dieses Jahr wieder stabiler zu gestalten. Klappt bisher nur so halb...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Guardiola schafft es mit nem 17jährigen auf der 6 und einem Rafinha in der IV auf zwei zu kommen. Immer dieses reduzieren auf Verletzungen. Bei Klopp passt das Defensivkonzept seit über zwei Jahren nicht und in der Abwehr hat man bis auf Hummels keinerlei Ausfälle.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt.

Fakt ist einfach, dass die Abwehr sich möglichst schnell fangen sollte, weil sonst wird jedes Bundesligaspiel ein Kampf. Immerhin haben die Bundesligisten im Vergleich zu vielen Mannschaften in der CL verstanden, dass man Dortmund lieber nicht Kontern lässt. Zu unserem Leidwesen.
 
S

Skizzler

Die unendlichen Weiten des Internets...^^

neuimkinopepofthegalaxy.png
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Lustig :D

TÜV Rheinland: Veto gegen Freistoß-Spray
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... Eigentlich hätte das Freistoß-Spray am 8. Spieltag der Bundesliga debütieren sollen. Fürwahr eine verlockende Vorstellung, wie Schiedsrichter auch hierzulande tollkühn mit Dosen hantieren. Doch dazu dürfte es nicht kommen - weil, und das macht das Ganze erst schnuckelig, der TÜV Rheinland empört hochgeschnellt ist.

Womit wir wieder beim Wörtchen "wenn" wären: Wenn nämlich die Nettofüllmenge mit den europäischen Vorgaben übereinstimmen würde, dann könnten die Schiris alsbald zur Tat schreiten. Tut sie aber nicht, belehrt die "Bild". Dr. Greta Dau, Wissenschaftlerin beim TÜV, führt aus: "Mit 33 Prozent liegt die festgestellte Treibhaus-Konzentration vielfach höher als es bei nicht gekennzeichneten Dosen erlaubt ist." Ein Einsatz des Sprays würde demnach eine Geldstrafe nach sich ziehen.


Quelle
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Klopp zum Thema Rasenspray

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Schon wieder sieben Punkte auf den Augenhöhe BvB...wo soll das noch hinführen.:mrgreen:

ohne Witz, Schiri hat das Derby abgepfiffen und ich wusste, dass von dir wieder ne blöde Bemerkung im Thread kommen wird. Hatl dich doch einfach mal zurück. Würde ich dauernd so Sprüche über Bayern abdrücken (vorausgesetzt sie wären in der Situation) wärst du der erste, der hier wieder das Heulen anfängt.
Unglaublich, diese Überheblichkeit. Typisch bayern fans.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde