Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ach bei den ganzen Götze Fehleinkauf und Spanier Diskussionen hier im Forum kann man getrost etwas zündeln, wenn es nach sechs Spieltagen schon wieder den Bach runtergeht mit den Dortmunder Meisterschaftsambitionen.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
Überheblich ist nur, dass ihr lachhafter Weise annehmt in irgendeiner Weise Konkurrenz für uns darzustellen.

Dann feier dich halt, dass ihr hier im Land die Nummer 1 seid und keiner so gut ist wie ihr. Könnt von mir aus 100 Jahre die Meisterschale behalten
Ums mit den Worten der Hosen zu sagen: Selbst wenn wir letzter sind und dauern verliern es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von euch mit euch tauschen will
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
S

Skizzler

also so gern ich fußball ja auch mag und auch wenn ich fan vom FCB bin muss ich immer über "wir" und "ihr" grinsen ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Man nimmt ganz deutlich wahr, dass das System Klopp national entschlüsselt ist. Er wird sich neu erfinden müssen, oder aber es wird nur die individuelle Qualität sein, die Dortmund in die CL rettet. Die Verletzungsproblematik ist schon lange nicht mehr das Problem des BvB.

Edit: Bevor wieder der Sturm losbricht, es würde nur "gehated". Dem ist mitnichten so, man sieht nur die Defizite, die unabhängig vom Personal bestehen, allzu deutlich.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich bin da mit McLeo auf einer Linie. International rennen uns die Gegner an und erlauben uns somit das Spiel, dass wir nunmal nahezu perfekt können. National stellen sich die Gegner hinten rein und dann haben wir keinen Plan B. Hoffentlich sieht das Klopp auch so und hofft nicht darauf, dass allein die Rückkehr der Verletzten das Problem von alleine lösen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Länderspielpause, Bremen (H), Gladbach (A), Dortmund (H)...danach könnte die Meisterschaft schon entschieden sein, wenn man 9 Punkte holt. Könnte dann natürlich auch wieder spannender sein, wenn man Punkte lässt. Aber so wie die Liga schon wieder aufgibt, muss man sich da ja kaum Sorgen machen. Ein Armutszeugnis ist die Performance der angeblichen Konkurrenz ja schon und damit meine ich explizit nicht nur den BvB.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Die Meisterschaft war meiner Meinung nach schon vor der Saison entschieden und wenn nicht was ganz krasses passiert bei den Bayern (oder einer konkurrierenden Mannschaft) wird das auch die nächsten 2-3 Jahre so sein, da sollte sich niemand was vormachen.