Fußball Bundesliga

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Laut Bild soll Kahn halt völlig ausgerastet sein nach Verkündung der Entlassung
Lügenpresse! Bei diesem ausgeglichenen Menschen kann ich mir sowas gar nicht vorstellen :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
War in Köln im Stadion dabei. Sehr spannendes Spiel und speziell in der zweiten Hälfte durchaus auf Augenhöhe und Köln nicht unbedingt die schwächere Mannschaft. Hat Spass gemacht beim zusehen, viel Emotion dabei, selten war die Chance so groß, dass mal ein anderer Meister wird
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
War in Köln im Stadion dabei. Sehr spannendes Spiel und speziell in der zweiten Hälfte durchaus auf Augenhöhe und Köln nicht unbedingt die schwächere Mannschaft. Hat Spass gemacht beim zusehen, viel Emotion dabei, selten war die Chance so groß, dass mal ein anderer Meister wird
Ein Wahnsinns-Endspurt in der Bundesliga - habs nur in der Radio-Konferenz mitbekommen, aber war echt mal wieder ne Achterbahn der Gefühle. War nur froh, dass der FC schon gerettet war - meine Stuttgarter Freunde haben richtig gelitten und werden es auch zwei weitere Spiele tun.

Aus Kölner Sicht auch bemerkenswert in einer Saison zweimal die Bayern am Rande der "Niederlage" zu haben, um jeweils nur in der letzten Minute den kürzeren zu ziehen (im Hinspiel Kimmich mit dem Hammer in der 90ten zum 1-1 hochverdient, aber in der 90ten halt auch ärgerlich) . Aber das Dortmund überhaupt auf Kölner Hilfe angewiesen war :facepalm:

Für Jonas & Timo fand ich es schade, dass die Meisterfeier die wohlverdiente Abschiedsfeier zumindest deutlich verzögert hat.
Aber natürlich Glückwunsch nach München - nen anderer Meister hätte dieses Jahr aber mal auch nicht geschadet.

PS: Zweite Liga zieht gleich mit - Glückwunsch nach Heidenheim.
Stuttgart - HSV Relegation :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Balu

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dortmund verliert neben Bellingham (höchstwahrscheinlich zumindest) auch noch Guerreiro. Spielerisch ganz ganz bitter.

Wäre in meinen Augen ein sehr guter Kaderspieler für Bayern. Technisch und spielerisch enorm stark und die defensiven Defizite fallen nicht so ins Gewicht in 85% aller Spiele.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Bitteeeee gesund bleiben. Geiles Ding
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hier ist auch nixmehr los.
:mrgreen:

Screenshot_20230813_091338_Instagram.jpg
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Prognose : Kane wird der nächste sensationelle Fehltransfer, geht komplett unter, Bayern erreicht maximal das Achtelfinale der CL und Tuchel ist zu Weihnachten schon weg. Gerne hier zitieren, wenn's eintrifft :)))

Kimmich auszupfeifen ist so eine unfassbare Sauerei von diesem Sauhaufen von Fans, die es sogar schaffen gegen RB abzustinken, was Stimmung angeht. Als Kane eingewechselt wurde, natürlich dann alle laut.

RB ist selbstredend Schmutz, hat aber gestern offensiv unfassbar gespielt, Dani Olmo zuzugucken ist einfach herrlich.
 
  • Like
Reaktionen: el-basso und Mike1893

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
486
Reaktionspunkte
585
Alter
36
Gestern die FC bayern Fansendung, sorry hust doppelpass geschaut und mich gefragt was Harry Kane eigentlich Sonntag zum Frühstück gegessen hat und wie es für den Busfahrer war, Harry Kane zu chauffieren und wie es für den Piloten war, Harry Kane nach Deutschland zu fliegen und wie es für den Müllmann ist, ab sofort Harry Kane´s Müll abholen zu dürfen und wie es nur für den Bäcker sein muss seine Brötchen an Harry Kane verkaufen zu können und.....
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Gestern nochmal das Spiel von Dortmund gegen Mainz in voller Länge geguckt.

Wundervolle Momente. Besonders nach Abpfiff.

Schade, dass sich weder Dortmund noch Leipzig substanziell verstärkt haben, deswegen gehe ich eigentlich ziemlich fest davon aus, dass Bayern dieses Jahr wieder mit 5 bis 15 Punkten Vorsprung Meister wird und Harry Kane selbstverständlich kein Flop wird, sondern 30 Tore aufwärts macht.

Hoffnung gibt den anderen Mannschaften allerdings die Situation im Tor und im defensiven Mittelfeld.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Seh ich leider auch so. Habe Leverkusen noch am Schirm, dürfte aber nicht für die Meisterschaft reichen. Sehe Dortmund sogar schlechter aufgestellt als letzte Saison. Denke nicht, dass Bayern nochmal so schwächeln wird, daher erwarte ich keine spannende Saison (zumindest nicht um die Meisterschaft).
Die Enttäuschungen der Saison werden: BVB, Union und Freiburg.
Die Überraschungen: Gladbach und Wolfsburg.
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
486
Reaktionspunkte
585
Alter
36
OK, da mach ich auch mal eine Glaskugellesung, bevor mich meine 5 Butler in meine Haussauna tragen:
- Absteiger der Saison: Darmstadt,Heidenheim, Bremen zittert mal wieder in der Relegation
- Dortmund wird Meister
- Championsleague Leverkusen, Bayern, Dortmund, Leipzig
- Verlierer der Saison: Tuchel, Kane, Union
- Überraschung der Saison: Sabitzer bei Dortmund, Freiburg
 
  • Like
Reaktionen: redbull33

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Wie langweilig muss einem eigentlich sein, so ein Spiel des Rivalen nochmal in voller Länge anzuschauen? Da reichen zum Zweck der Schadenfreude doch die Gegentore und die Szenen nach Abpfiff. Würde nie auch nur auf die Idee kommen, mir das Saisonfinale der Blauen 2001 oder das CL Finale 2012 in voller Länge anzuschauen.

Meine Tipps:
-Tuchel ist spätestens irgendwann in der Rückrunde weg und Kane kann die Erwartungen nicht erfüllen, Bayern wird trotzdem Meister
-Heidenheim hält die Klasse
-Leverkusen wird wie schon seit Jahren als Titelfavorit gehandelt, landet aber am Ende der Saison trotzdem wieder auf einem EL Platz.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde