Fußball - EM 2016

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Bittere Sache. Hätte ihn zu gerne bei der EM gesehen.
Wenn der Schweini schon nicht fit wird (bzw. leistungstechnisch kurz nach der Verletzung keine Aufstellung verdient) wäre ein Gündogan schon wichtig gewesen, finde ich.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Mit Brandt, Kimmich, Weigl und Sané ein paar junge Talente im Kader dabei, Gomez auch zurecht mitgenommen. Bin zufrieden!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Jo, abgesehen von Rudy und Podolski passt das schon so.
Ich hätte Trapp den anderen beiden Keepern vorgezogen. Kimmich und Weigl statt Kramer find ich gut.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Schade um Kramer :(
Kimmich, Brandt und Weigl finde ich richtig stark! Hoffe die schaffen es in den endgültigen Kader!
Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln bis auf Fährmann statt ter Stegen wie immer.

€: Hahn wäre noch schön gewesen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.263
Ort
Mos Eisley
Über Podolski reg ich mich schon gar nicht mehr auf, aber dass in der Abwehr Rudy rumstümpern darf, während Leute wie Weiser, Schmelzer und Ginter gar nicht berücksichtigt werden, ist fast schon lustig.

Ansonsten ein stimmiger Kader. Von den vier Youngsters werden's zwei schaffen, denk ich mal.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Lustigste ist eigentlich, dass Emre Can Verteidigung spielen soll..:roll:
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Was Podolski und Rudy im Kader verloren haben weiß echt kein Mensch. Bei Podolski kann ich mir höchstens vorstellen, dass er menschlich und für den Teamgeist wichtig ist.
Warum Schmelzer/Ginter nicht mitgenommen wird versteh ich auch nicht.

Insgesamt aber passt das schon so. Freut mich für Weigl, Brandt und Kimmich.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Findes es krass... da fehlen m.m.n. Leute wie: Schmelzer (überragende Saison), HAHN (Form seines Lebens zur Zeit), Trapp, Ginter und vielleicht noch ein Robert Huth (wenn man mal mauern muss &Kopfballduelle) und Kramer.
Finde es gut, dass Löw auf junge Talente setzt, aber einen Kimmich, Sane und den Rest mit ihren 18, bzw. 19 Jahren mitzunehmen, finde ich relativ grenzwertig. Löw hat in der Quali-Zeit genug Spielraum die jungen Burschen im Team zu etablieren. Deswegen sollte man nicht auf so gestandene oder erfahrenere Spieler verzichten. Hab bei dem aktuellen Kader ein bisschen Bauchweh, vielleicht täusch ich mich ja auch und wir spielen eine geile EM mit dem Titel als Krönung, aber ein Andre Hahn z-B. hilft in seiner jetztigen Form wohl jedem Team weiter...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Volland und Hahn hätte ich noch mitgenommen. Poldi ist halt die +1 von Löw. Der wird auch in Russland dabei sein.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
im großen und ganzen ist der kader schon in ordnung, auch wenn ich nie ganz mit löw seinen personalentscheidungen übereinstimme... aber man kann ihm ja auch kaum erfolglosigkeit vorwerfen.

bei einem kann man sich wohl relativ sicher sein, die manschafft wird wie immer auf den punkt fit und motiviert sein und deswegen wohl auch wieder um den titel mitspielen, bzw einer der top-favoriten sein.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Classic-Watzke: "Dem deutschen Fußball muss es richtig gut gehen, wenn man vom Team, das 78 Punkte geholt hat, nur drei Spieler mitnimmt", sagte der BVB-Boss in Anspielung auf die starke Saisonbilanz des Vizemeisters.
:lol:

Auba, Mkhitaryan und der verletzte Gündogan hätten nicht geschadet, ja.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Vielleicht hat er auch eher an Sahin, Kagawa und Bürki gedacht :p