Fußball - EM 2016

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Was geht mir die UEFA-Werbung mitm Collina auf die nerven...
Liegt aber eher an dem dummen Grinsen der Kiddies. ^^
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Natürlich haben schon ganz andere nen Elfmeter verschossen, aber keiner ist so ein Selbstdarsteller wie er. Sein fußballerisches Können ist ja unbestritten, aber sein auftreten ist einfach widerlich. Allein sein selbstgefälliges Grinsen und die Aussagen nachm spiel gegen Island...
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ist ja nicht nur der Elfmeter, die Freistöße waren auch nicht wirklich überragend
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Er provoziert die Schadenfreude doch selbst. Und Kirmesmannschaft? Ich bitte dich.

Hab Tor vor 80. gewettet und er verballert ungefähr alles und dann auch noch den Elfer in 79:XX. Danke...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Er provoziert die Schadenfreude doch selbst. Und Kirmesmannschaft? Ich bitte dich.

Hab Tor vor 80. gewettet und er verballert ungefähr alles und dann auch noch den Elfer in 79:XX. Danke...

Hab Sieg Portugal mit Tor Ronaldo getippt. Schlimmsten 90 Minuten meines Lebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Matte

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Bei aller Dominanz, die sie heute gegenüber den Österreichern an den Tag gelegt haben, empfinde ich die Portugiesen wirklich nicht als starke Mannschaft. Verhält sich da ähnlich wie mit Ibra bei den Schweden, ein Mann von solchem Format alleine reicht in einer ansonsten weitestgehend biederen Mannschaft meist nicht.

Wie dem auch sei, jeder erwartet natürlich mehr von ihm, aber diese ewige Missgunst nervt mich mittlerweile einfach. Da ergreif ich gern mal Partei für ihn.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.176
Reaktionspunkte
1.222
Alter
30
Ort
Würzburg
Heute Abend (und nächste Woche) überträgt Sat. 1 das Parallelspiel zu Frankreich - Schweiz. Buschi allein würde ich mir ja anhören, aber da Reif als Experte dabei ist...:shit:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oh man :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
S

Skizzler

wollt ich gerade posten :D finde es zwar nicht geil, da nen notruf mit zu involvieren, andererseits ist die aktion ziemlich witzig xD