Fußball - EM 2016

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Ja abpfeifen bitte. Die 4 Punkte will ich mitnehmen :)

Kroatien trau ich in diesem Turnier das Halbfinale zu. Wie 98 in Frankreich.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
So krass... Habe in den jeweils letzten 3 Minuten der Spiele doppelt so viele Punkte verloren wie ich insgesamt gemacht habe.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Ich hab mich über gut 80 Minuten selbst dermaßen dafür verflucht, Unentschieden getippt zu haben :lol:
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ich hab auch unentschieden getippt und 5 Minuten vor Anpfiff noch überlegt ob ich doch lieber auf nen kroatischen Sieg tippen soll. Zum Glück hab ichs gelassen
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Hab nur bis zum 2:1 geschaut. Wie können diese Pappnasen das noch vergeigen? Unmöglich. Scheidet aus!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Okay, Deutschland gewinnt auf keinen Fall den Titel. Hab mal grad die möglichen Wege (mit voraussichtlichen Siegern in den jeweiligen anderen Spielen) durchgedacht:

Als Gruppensieger: Gruppendritten, Italien, Frankreich, Spanien
Als Gruppenzweiter: Gruppenzweiter A (Schweiz/Rumänien), Spanien, England/Belgien, Frankreich/Italien

Alles superhart.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Naja, wer den Titel will muss jede Mannschaft besiegen.
Theoretisch zumindest ;)
Ich denke nämlich auch, dass man gegen Italien/Spanien wie immer verlieren wird. Ohne den Weltmeistertitel in irgendeiner Weise entwerten zu wollen, ein Grund für den Sieg war auch, dass wir eben nicht auf Spanien oder Italien getroffen sind. Wobei es natürlich auch nicht die Schuld von Deutschland ist, dass Italien und Spanien die Gruppenphase in Brasilien nicht überlebt haben...
 
  • Like
Reaktionen: Matte und Hooch

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Die Arschkriecherei vom Bartels in Richtung Ungarn ist kaum zum aushalten. Die armen benachteiligten Ungarn, die für ihren aufopferungsvollen Kampf belohnt werden :roll:#-o