Fußball - EM 2016

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ich mag die Franzosen null. Jetzt gönne ich es Portugal noch mehr!
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
FB_IMG_1467976251688.jpg
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Würd's auch Portugal richtig gönnen. Dieses Ronaldo-Gehate regt mich nämlich ziemlich auf :D. Jetzt also rein aus Prinzip für Portugal
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
421
Reaktionspunkte
244
Alter
33
Ort
Lindau
Menschenskinder,jetz geht dieses kacklangweilige spiel auch noch in die verlängerung. Jetzt bin ich für portugal. Einfach wegen cr7
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Die armen Franzosen. Das Tor fällt nur, weil Koscielny in der Szene zuvor fälschlicherweise für Handspiel mit gelb bestraft wird.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen Wurst wer gewinnt. Überrascht mich selbst ein bisschen, aber ich kann es den Portugiesen trotz unansehnlichstem Fußball doch gönnen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Heftig. Das tut Frankreich brutal weh. Aber irgendwie war es klar, dass das so kommen muss nach der Ronaldo Auswechslung.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hoffentlich wird dieser EM Modus wieder abgeschafft. Als Gruppendritter am Ende Europameister, an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Hätte ich vor ein paar Jahren noch nicht geglaubt, aber ich freu mich wirklich außerordentlich für Ronaldo, nicht mal wegen der Verletzung.

Vor Allem freut's mich wegen jedem, der auf Facebook gerantet hat, dass Portugal es ja überhaupt nicht verdient hat, im Finale zu stehen.

Zitierie mich hier auch gerne selbst, unfassbar, dass die Kirmesmannschaft den Titel geholt hat :D
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Alle 12 Jahre gibt es bei der EM eine Überraschung. Nicht ganz so groß wie bei Dänemark oder Griechenland, aber nach dem Aus von Ronaldo wie aus dem Drehbuch.
Ich weiß nicht warum, aber Frankreich hat bei mir im Laufe des Turniers die Sympathien verspielt und das hat wenig mit unserem Aus zu tun.