Fußball WM 2014

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Das wird den Boulevard und die Internet Pseudo Fan Kommentier Mischpoke jetzt aber enttäuschen, dass sich die Sache so schnell klärt. Keine Shitstorms und keine seitenlangen Diskussionen über Moral, menno!

Thumbs up BvB, schöne Reaktion.
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
Es wird echt Zeit, dass die Saison wieder los geht.
Damit sämtliche Sportreporter ihre chronische Unterbeschäftigung nicht inform irgendwelcher "Sensations Nachrichten" abreagieren können und mal wirklich für Ihr Geld was sinnvolles tun können
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Kleiner Nachtrag:
Auf sämtlichen Volksfesten hier und sogar letzte Woche auf Malle im Bierkönig wird der Gaucho Tanz gespielt, und jeder feierts :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Wann hat denn der Mertesacker seinen Rücktritt aus dem Nationalteam erklärt? Das ist ja komplett an mir vorüber gelaufen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wenn di Maria gespielt hätte, hätten wir meiner Meinung nach das WM-Finale trotzdem nicht gewonnen. Im Gegensatz zu CR7 taucht der in den ganz großen Spielen nämlich nicht ab, weil er nicht nur für die Kunststückchen zuständig ist, sondern als unermüdlicher Läufer und Arbeiter auch einige Kilometer abspult und sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt. Hat bei Real häufig ja auch nicht als Außenstürmer gespielt, sondern im zentralen Mittelfeld auf der linken Seite CR7 den Rücken frei gehalten.

Das Ausgepfeife von Gomez geht übrigens gar nicht. Klar hat er 2-3 gute Chancen kläglich vergeben, aber ich kann deswegen doch nicht den eigenen Mann auspfeifen. Total unnötig!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.