Fußball WM 2014

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Achsooo, in dem Fall kann ich nur zustimmen, wird Zeit dass es wieder losgeht.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ist ne dämliche Aktion, hat aber auch tolle Freunde der Basti, die das gleich ins Netz stellen. In erster Linie war das aber eigentlich eine Sache auf einer Privatfeier. Das ist dann für mich doch noch mal was anderes als in eine öffentliche Lobby zu pullern.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ist ne dämliche Aktion, hat aber auch tolle Freunde der Basti, die das gleich ins Netz stellen. In erster Linie war das aber eigentlich eine Sache auf einer Privatfeier. Das ist dann für mich doch noch mal was anderes als in eine öffentliche Lobby zu pullern.
Aha. Dafür will "Basti" Kapitän der Nationalmannschaft werden und hat so mal mindestens ein Viertel des Kaders als Hurensöhne beschimpft. So einer ist einfach untragbar.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Aha. Dafür will "Basti" Kapitän der Nationalmannschaft werden und hat so mal mindestens ein Viertel des Kaders als Hurensöhne beschimpft. So einer ist einfach untragbar.

Der Kevin feiert bestimmt viel, viel disziplinierter und hat noch niemals was gegen die Bayern oder Schalke gesagt... Zieh mal den Stock aus'm Arsch. Oder willst du jetzt behaupten, dass du noch nie dasselbe mit FCB gesungen hast? Er ist auch nur ein Mensch, und in seinem Privatleben kann er machen was er will. Außerdem bin ich überzeugt, dass seine Kollegen aus der Nati - die beim BVB spielen - das nicht so schlimm finden wie du...

Aber mal abgesehen davon, dass ich das Wort Hurensohn allgemein unter aller Sau finde müsste es ja eine echt langweilige BuLi-Saison werden, wenn keiner der WM Spieler jetzt mehr irgendwas gegen den Verein eines anderen sagen dürfte...


Sowas auf der eigenen Geburtstagsfeier als Rede zu verkaufen ist einfach unendlich arm.

Geburtstag hat er übrigens erst in 5 Tagen , also hat da (wenn es denn sein Geb. war) jemand was ganz Altes ausgegraben
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich könnte jetzt was sagen, aber das ist nutzlos.

WTF??

Normal würde ich über sowas dämliches lachen, aber mit so eine Beleidigung geht das nicht.

Ganz ehrlich, jetzt hast du eine neue Niveau erreicht.

Wenn dir die Forum Inhaber nicht gefällt, dann geh wo anders.

*edited by Balu, Zitate entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Leute, ist es schon wieder soweit?
Jetzt ist die Pause zwischen WM und Ligastart doch eh nicht so lang. Muss man dann in den paar Wochen wieder jeden belanglosen Mist zu einer riesigen Diskussion aufbauschen und dann persönlich werden?

Geht an den See, trinkt ein Bier, fahrt auf Festivals oder sonstwas, aber bitte unterlasst es hier Beiträge zu posten, wenn ihr nicht sachlich bleiben könnt. Danke!
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich könnte jetzt was sagen, aber das ist nutzlos

Das ist soooo lustig, dass du das ausgerechnet unter meinen Beitrag schreibst... Jeder hier weiß, dass ich den BVB viel lieber mag als die Bayern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und ja - Leo hätte sich sicher genauso aufgeregt, wäre es der Hummels gewesen... Macht's aber auch nicht besser :shit:

*edited by Balu, Zitate entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Leute, ist es schon wieder soweit?
Jetzt ist die Pause zwischen WM und Ligastart doch eh nicht so lang. Muss man dann in den paar Wochen wieder jeden belanglosen Mist zu einer riesigen Diskussion aufbauschen und dann persönlich werden?

Geht an den See, trinkt ein Bier, fahrt auf Festivals oder sonstwas, aber bitte unterlasst es hier Beiträge zu posten, wenn ihr nicht sachlich bleiben könnt. Danke!

Tut mir leid, du hast schon recht.

Aber ich habe eine sehr persönliche grund diese ausage persönlich zu nehmen, und sowas ist für mich eine no no...

*edited by Balu, Zitate entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Kann man meinen Namen eventuell mal rauslassen, wenn ich abseits eines Einzeilers Stunden vorher überhaupt nicht mitdiskutiere. Ihr seid alt genug um eure Beiträge auch anders zu legitimieren. Wäre ich euch sehr verbunden, merci beaucoup. Ich geh jetzt zum wöchentlichen Pädo Treffen, da sind meine liebsten Freunde.

Wahnsinn Kinners...
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Damit darf das Thema dann auch wieder durch sein.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Passt auf: Nächste Woche wird sich darüber beschwert, dass man bei eigenen Toren jubelt...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Damit darf das Thema dann auch wieder durch sein.

die antwort der borussia (via facebook) kann man vielleicht noch an das thema mit dranhängen...dann dürfts aber wirklich gut sein:
Lieber Bastian Schweinsteiger,

dass man nach einer errungenen Fußball-Weltmeisterschaft (zu der wir abermals ganz herzlich gratulieren!) mal ein Weißbier trinkt, Emotionen rauslässt und die eine oder andere unbedachte gesangliche Äußerung tätigt – geschenkt und gar kein Problem! Wir haben Dich immer für einen fairen Sportsmann gehalten, hätten wegen Deines Songs nie ein Fass aufgemacht und akzeptieren dennoch – selbstverständlich – Deine Video-Entschuldigung.

Wir wünschen noch schöne Urlaubstage in Kroatien!

Borussia Dortmund

P.S.: Aus schräg kann man gerade machen. Wenn Du mal Gesangsunterricht brauchst, sag‘ einfach Bescheid. Wir helfen wirklich immer gern.