Fußball WM 2014

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hauptsache 3 Punkte, mehr gibt's zu dem Spiel nicht zu sagen.
Und wenn dann der Lahm nach dem Spiel schon wieder mit der Schönrederei anfängt, meine Güte..
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Versteh sowieso nicht was der an dem Kroos gefressen hat. Der hat noch nie überragend gespielt. Und über Schmelzer braucht man glaub ich nicht mehr reden...
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Schade, heute wär echt was gegangen, zumindest ein Punkt wär drinn gewesen:cry: Der Sitzer von Arnautovic muss einfach drinn sein. Trotzdem hoffentlich bleibt er auf dieser Wellenlänge, so kann er gegen Schweden oder Irland den Unterschied ausmachen.

Aber wieder einmal muss man sagen, wie so oft als Österreicher, gut gespielt aber es schaut trotzdem nichts heraus.

Gratulation, auch wenn es weh tut, an Deutschland! Wenn man eine Topmannschaft ist, gewinnt man halt solche Spiele, keiner fragt in ein oder zwei Wochen wie! Man muss wieder einmal ein guter Verlierer sein als Österreicher, wie fast immer im Fußball :(
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ist der Kommentator eigentlich irgendwie Österreicher ohne Akzent? Der hat teilweise ja schon ziemlich Pro-Österreich kommentiert.

Schmelzer ist sicherlich keine befriedigende Lösung auf links. Man hat heute richtig gesehen, dass er doch nur ein im unteren Mittelmaß anzusiedelnder Spieler ist. Da muss man sich was anderes einfallen lassen. Ist ja jetzt nicht so, dass er das erste Mal so schwach gespielt hat.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Versteh sowieso nicht was der an dem Kroos gefressen hat. Der hat noch nie überragend gespielt.

Ich hab Kroos auch manchmal gefressen, aber eher aufgrund dessen, was er mitunter auf dem Platz ausstrahlt. Dennoch war Kroos letztes Jahr z.b. einer Topspieler im Mittelfeld in der CL Saison und er kommt eigentlich immer zu schlecht weg.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
War schon ein ziemlich beschissenes Spiel von uns insgesamt. Aber am Ende zählen halt dann echt nur die Punkte weil wies bereits gesagt wurde in 2 Wochen nach Bundesliga etc erinnert sich kein Schwein mehr dran wies zustande gekommen is. Aber war schon ziemlich viel Glück dabei dass wir da nicht Punkte gelassen haben. Spielaufbau war schon ziemlich abenteuerlich teilweise vor allem in der 1. HZ. Da hätten wir uns echt ned beschweren dürfen wenns das ein oder andere mal gekracht hätte. Aus der Abwehr hat ja da inklusive Neuer jeder mindestens einen krassen Fehlpass gespielt der böse ins Auge gehn hätte können. Scheiss drauf wenigstens die Punkte sind da.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Manche Iren haben bei ihrer eigenen Nationalhymne nicht mitgesungen. Integrationsunwilliges Pack!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Gelb wars nicht, aber ein Elfer in meinen Augen auch nicht zwingend...
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Joa seh ich auch so er ist einfach ein bisschen unglücklich gefallen und Schiri hats denk ich einfach nicht richtig gesehen... Sehr geil fand ich auch, dass man bis zu seinem Tor auch ohne hinschaun wusste, wenn er am Ball ist ^^
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Geil war die Nationalhymne mit Dudelsäcken
bagpipe.gif
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr schoen. Leider wegen zeit unterschied und Arbeit, habe ich das Spiel verpasst.

6:1

Ich haette wirklich weniger erwartet gegen Irland. Die sine eine Mannschaft der probleme machen kann.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So, mal gespannt wie es gegen den vermeintlich schwersten Gegner der Gruppe läuft.

€: Fast das 1:0 nach 90 Sekunden :lol:
€²: Da waren es nur noch 2 bis zum Gerd.
 
Zuletzt bearbeitet: