Fußball WM 2014

bitter für khedira....denke die wm ist damit für ihn gelaufen. er wird frühestens im mai sein erstes spiel machen können...und glaub nicht,dass er für die wm seine restliche karriere aufs spiel setzt.

frankreich blamiert sich diesmal halt vor der wm und nicht erst dort...die brauchen mal wieder nen guten trainer.
 
Franck kann einem in der Mannschaft echt leid tun. Offensivspiel gleichbedeutend mit "Ball zu Franck und beten"...gestern teilweise getripled worden Ribery und seine Mitspieler können daraus gar nichts enwickeln, katastrophal.

Hoffnungen liegen auf dem Rückspiel in Frankreich, eine WM ohne Frankreich mit Franck ist unvorstellbar für mich, das Trikot würde natürlich dennoch getragen.

und ein Balon d'Or Gewinner, der nicht zur WM fährt ist für mich unvorstellbar :mrgreen:

BY4GClNCMAAsW0G.jpg:large
 
Nigeria hat sich als erstes afrikanisches Team qualifiziert.
Die Elfenbeinküste wirds heut Abend wohl auch schaffen und Ghana dürfte auch so gut wie durch sein.
 
Daumen drücken für Franck et la Grande Nation (und für Mandzu natürlich auch)!:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die fifa nichts dagegen hat (so wie beim irland spiel damals), hoffe ich dass die ukrainer irgendwie einen versenken und dann sollte die sache geritzt sein. 4 tore schießen die franzosen schon nicht.

island würde ichs auch sehr gönnen, ansonsten wärs mir "eigtl." egal... mit tendenz aber doch eher zu schweden und rumänien
 
Schweden - Portugal und Kroatien - Island gibts übrigens auf Spox im Live-Stream....

n stück weiter oben in Post #464 hab ich den link drin

edit: der geht wohl nicht mehr, na gut nehmen wir den, das Frankreich Spiel kann aus juristischen Gründen nicht gezeigt werden

Schweden Portugal

http://www.spox.com/de/sport/fussball/live-stream/1311/schweden-portugal/wm-playoffs-rueckspiel-ibrahimovic-ronaldo.html

zu Kroatien Island hab ich auf die schnelle jetzt nix gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute werden Franck die Daumen gedrückt und gehofft, dass Schweden CR7 raushaut :mrgreen:
Bei Kroatien - Island würde ich mich trotz Mandzukic wohl doch ein bisschen mehr für Island freuen :)
 
Am liebsten hätte ich ja sowohl Schweden als auch Portugal bei der WM. Ein Turnier ohne den besten Spieler des Universums ist für mich leider unvorstellbar :/
 
Ukraine, Schweden, Island und Rumänien bitte zur WM!

Bei meinem (Tipp)Glück fahren aber wahrscheinlich genau die anderen vier.