Fußball WM 2014

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja, das war glaub ich gerade die bescheuertste Interview-Frage seit langem :facepalm:
"1:1 gegen Italien und 1:0 gegen England, ist das auch ein bisschen Posing vor dem Rest der Welt?"
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vive le roi, vive La France!

Glück war natürlich, dass sie es nicht geschafft haben, Franck kaputt zu treten. Widerliche Szenen.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Super, dass die Franzosen dabei sind.

Erstens natürlich wegen dem zukünftigen Weltfußballer des Jahres... hoffentlich!

Und: es klingt halt ganz anders, wenn ein Spiel Italien gegen Frankreich heißt als Italien gegen die Ukraine.

Wenn die Franzosen dann noch dieses widerliche Volk raushauen, feiere ich die deutsch-französische Freundschaft :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Super, dass die Franzosen dabei sind.

Erstens natürlich wegen dem zukünftigen Weltfußballer des Jahres... hoffentlich!

Und: es klingt halt ganz anders, wenn ein Spiel Italien gegen Frankreich heißt als Italien gegen die Ukraine.

Wenn die Franzosen dann noch dieses widerliche Volk raushauen, feiere ich die deutsch-französische Freundschaft :mrgreen:

Widerliche Volk?

Was fur ein scheiss ist das?
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ok Leute, sollte ich hier über das Ziel hinaus geschossen sein - und das bin ich, dann möchte ich mich hiermit bei allen Leuten entschuldigen, die sich angegriffen fühlen.

So viel Größe sollte man haben.

Wer mich hier von den Leuten persönlich kennt - sind ja einige - wird auch bestätigen, dass ich alles andere als ein Rassist bin.

Jetzt, back @ topic
 
  • Like
Reaktionen: dina:)

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Warum muss man noch drauf rumreiten, wenn sich jemand eh schon entschuldigt hat?

P.S.: Ich will euch alle mal in Action sehen... Da hat beinahe jeder schon mal sowas gesagt (inklusive mir). Sowas jetzt in die rechte Ecke zu schieben gehört sich eh schon mal gar nicht, just my 2 cents...